frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Carrie37:Sehr vorwurfsvoll
Yosie
jaqen_h_ghar
Zitat:Sehr vorwurfsvoll
Carrie37
frechdachs1
Zitat von Carrie37:Ich danke euch allen für eure Antworten.
Carrie37
frechdachs1
Zitat von Carrie37:Ich hab ihm ja gestern alles Gute gewünscht und gesagt, dass ich auf Ersatzbank keine Lust habe und er ja wohl keine Lust auf Kontakt hat, nachdem wir 1,5 Wochen keinen Kontakt hatten. Heute kam die Antwort, dass ich auf keiner Ersatzbank wäre, aber wenn es mein Empfinden, ok. Er wollte mich kennenlernen aber ohne Druck und dann hat er mir auch alles Gute gewünscht. Darauf habe ich nicht mehr reagiert... Mach mich doch nur noch zum Horst
Yosie
Carrie37
frechdachs1
Zitat von Carrie37:Ja, eher so Kategorie heißblütiges Trampeltier
Carrie37
KKKL
Zitat von Carrie37:Es folgten drei schöne Dates, das Letzte wurde auch intimer. Seine persönliche Situation ist derzeit nicht einfach (Scheidung, Hausverkauf, Wohnungssuche, beruflich stark eingespannt und einen kleinen Sohnemann) er meinte auch dass es ein schlechter Zeitpunkt sei
Merilin
_Lydia_
Zitat von Merilin:Er hat bei den drei treffen gemerkt dass da nicht mehr bei ihm ist und hat es auslaufen lassen. Sein Desinteresse hat sich noch verstärkt weil du ständig Nachrichten geschickt hast . Mehrere Anfragen ob sein Interesse noch besteht. Er hat gehofft dir ist das klar dass er kein Interesse hat wenn er nicht weiter 'investiert'. Du hast es aber nicht gemerkt und ihn genervt.
Für die Zukunft:wenn ein Mann wirklich Interesse hat dann wird er sich melden. Regelmäßig und klar. Er bleibt dran.
Wenn wenig oder nur auf Anfrage von dir was kommt, dann ist sein Interesse zu schwach. Egal wie wenig Zeit er hat.
willan
Zitat von Carrie37:Ich denke sein Interesse war einfach nicht vorhanden.