Hallo,
Mh, ich kontrolliere ja nicht das online-Portal, sondern ich bin ja selbst online, um meine Nachrichteneingänge zu checken und ggfs Absagen zu verteilen!
Und ja, vielleicht war es wirklich so : durch den Schreibrausch, die vielen Gemeinsamkeiten, etc. ist irgendwas in mir angetickert und berührt worden! Vielleicht habe ich da schneller aufgemacht als es normalerweise meine Art ist! Und da er ebenfalls in einer Führungsposition bzw im oberen Management ist, bin ich einfach davon ausgegangen, das er gleich bzw ähnlich tickt und das das, was er sagt, auch ehrlich gemeint ist! Denn gerade in diesem Job Level ist es einfach entspannt, authentisch zu sein und nicht im privaten auch noch nachdenken zu müssen, bei wem muss ich wann und wie welche Rolle spielen, um diese oder jene Ergebnisse zu erreichen! Da er mir suggeriert hatte, er denkt genauso, habe ich mir hier auch keinerlei weiteren Gedanken zu gemacht!
Und ja, ich bin auch der Mensch, der fest daran glaubt: sobald man anfängt, sich Gedanken machen zu müssen, ist es der falsche Weg!
Wie gesagt, hier sind im Prinzip 3 Dinge, die mich aktuell beschäftigen:
A) Wie konnte ich mich so täuschen? Wie gesagt, auch ich bin (eigentlich) geschult, auch ich kann Körpersprache lesen und deuten und wenn ich die whatsapp nochmals lese, war ich sogar die, die wesentlich unverbindlicher und lockerer war! Er war derjenige, der mich überwiegend angeschrieben hatte und der wesentlich aktivere Part war!
B) Warum stieg er an diesem Punkt aus? Wie gesagt, hätte ich direkt im Anschluss an das Date nichts mehr gehört, wäre es ok und nachvollziehbar gewesen! Dann wäre ich nicht sein Typ, hätte die Erwartungen nicht erfüllt, etc., aber noch 5 Tage weiter schreiben ist schon für mich irgendwie schräg! Seine Nachrichten waren dann ab dem 3. Tag kürzer, aber privater und gefühlvoller wie zB er erzählte mir von den Kindern, schickte auch Fotos etc. Ja, ich dachte schon, es geht auf die nächste Ebene ... noch eine Spur verbindlicher!
C) Gibt es ggfs Warnzeichen / Anzeichen, wo man zB als Frau merken kann : ok, der Mann steigt jetzt gerade aus?
Wie gesagt : eigentlich bin ich in dem Portal nur, weil ich mich von Freunden überreden ließ! Ich sehe das ganze eigentlich eher als angenehme Art, mit Fremden in Kontakt zu kommen, ohne nun Samstagabend stundenlang durch Clubs und Bars ziehen zu müssen! Wenn dabei sogar wirklich noch der Mann für's Leben bei rum kommt : super, aber diese Erwartung habe ich noch nicht mal!
Hier war es einfach so, das ich ihn nicht nur als Mann, sondern auch als Persönlichkeit extrem spannend empfand! Und ja, ich hätte ihn sehr gerne weiter kennen gelernt!
06.05.2017 11:50 •