Hallo zusammen,
ich habe Anfang April einen Mann kennengelernt. Er war direkt interessiert und schrieb mich an. Das erste Treffen fand erst Ende Mai statt (was ich schon nie verstanden habe, wenn man eigentlich Interesse hat). Wir waren an dem Abend zusammen Essen, ein wenig spazieren und eine kurze Zeit bei ihm zuhause, wo wir uns mit Kuscheln ein wenig angenähert haben.
Eine Woche danach haben wir uns erneut getroffen; diesmal in einem Café. Wir waren ebenfalls bei einem Aussichtsturm und haben am Abend gemeinsam bei ihm zuhause gegessen. Zum Abschied hat er mich dann geküsst. Seitdem stehen wir noch immer regelmäßig im Kontakt, haben uns jedoch nicht mehr gesehen.
Es sind mittlerweile 6 Wochen. Er war in dieser Zeit viel beschäftigt und unterwegs, aber man hätte es bestimmt irgendwie schaffen können sich zu sehen.
Es kam vor drei Wochen der Vorschlag von ihm, dass wir mal zu einem See in der Nähe gehen können - bisher gab es aber keinen passenden Zeitpunkt. Ich habe schon zweimal wieder nachgefragt, immer war es unpassend. Er selbst schlägt nichts vor, ist dennoch unterwegs mit Familie und Freunden.
Wir schreiben immer recht regelmäßig und seiner Schreibweise nach zu urteilen, besteht noch immer Interesse. Ich weiß nicht mehr, wie ich weitermachen soll. Es ansprechen oder einfach auslaufen lassen? Noch einmal selbst die Initiative ergreifen?
Wenn ansprechen, wie macht man es am besten? Es geht mir so viel durch den Kopf, weil ich ihn schon ziemlich gern habe und viel Potential drin sehe, wenn man sich nur öfter treffen würde.
Er wirkt auf mich teils zurückhaltend, selbst bei Berührungen ist er sehr vorsichtig und es hat mich schon gewundert, dass er den Schritt wagte und mich küsste. Es macht den Eindruck, als hatte er in Vergangenheit nicht viele Frauen gehabt, wissen tu ich jedoch nix darüber, außer, dass die damalige Freundin verunglückt ist.
Was denkt ihr darüber, wie würdet ihr handeln? Aufgeben möchte ich es eigentlich ungern. ich bin für jede Meinung dankbar!
09.07.2023 13:00 •
#1