RedRosy
- 89556
RedRosy
ForenMerlin
RedRosy
ForenMerlin
Zitat von RedRosy:Vielen Dank für deine Sicht
Naja ich denke schon, dass er seine Kontakte bei Whatsapp pflegt
Zitat von RedRosy:er es blöd findet, wenn man genau weiß, dass jetzt eine Nachricht auf einen wartet und er es unerwartet selten lieber mag - da es dann noch was besonderes ist.
Zitat von RedRosy:Und so kamen wir dann eben auf die Briefe, weil wir darüber diskutierten, dass es früher auch ohne diese ganzen Apps ging.
Zitat von RedRosy:dass es früher auch ohne diese ganzen Apps ging.
Zitat von RedRosy:Wie gesagt... wir haben schon Kontakt per Whatsapp - nur eben wenig. Was für mich aber okay ist, da er von Anfang an so war.
Zitat von RedRosy:halte mich mit romantischen Aktionen nun aber zurück ;D
RedRosy
Yosie
Zitat von RedRosy:Getroffen haben wir uns nun 2 x und es war wirklich super - wir können stundenlang quatschen, uns necken und Spaß machen. Er erzählte mir auch beim letzten Mal, dass er bei whatsapp eher wenig schreibt, weil er es schön findet, wenn man sich über die Nachrichten noch freuen kann das nicht als selbstverständlich sieht....
ForenMerlin
Zitat von RedRosy:Noch nie gehört - um was gehts da? Erzähl mir mehr
Hmm das war so eine Art Tanzbar und wir haben uns wegen eines etwas lustigen Typen kennengelernt, der einfach herrlich getanzt hat. So kamen wir ins Gespräch und haben dann locker 6 Stunden getanzt, getrunken ein bisschen geknutscht.
Also denkst du, er schreibt absichtlich so wenig, damit er mir nicht auf die Nerven geht?
RedRosy
Holzer60
ForenMerlin
Yosie
Zitat von Holzer60:Beziehung immer aus Kompromissen besteht
RedRosy
BeinHart
Zitat von RedRosy:
Ich fand das jetzt weder negativ noch total positiv... sondern einfach wie es ist: Dating. Oder?
arjuni