Hallo,
hm, ich bin mir nicht sicher, ob es hier nicht um 2 verschiedene Sachen geht.
Einmal natürlich die Häufigkeit und zum anderen der ...ich nenns mal Stil.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es manchmal eine Weile braucht, bis sich beide aufeinander eingestellt haben. Das macht das ganze ja auch ein bisschen aufregend.
Nach Deinem letzten Post, bin ich mir nicht sicher, ob es bei Dir um das Erste oder eher um das Letzte geht.
Ich werde es mir jetzt verkneifen positive oder negative Beispiele zu posten, um Dich nicht zu beeinflussen. Ja, auch - weils hier nicht hingehört.
Doch wir Frauen machen uns manchmal nicht so klar, welchen Druck sich Männer da stellenweise selbst machen. Wir müssen bei der schönsten Sache der Welt den Kopf abschalten und uns entspannen, sie dürfen sich nicht zu sehr entspannen, weils dann ....naja. Und sie fragen sich immer, ob es so oder so am Besten gefällt; sie dürfen nicht an der falschen Stelle zu doll oder an der richtigen Stelle zu zart sein; alles hängt natürlich vom Timing ab; dann hat auch noch jede Frau ihre eigenen kleinen Zonen...Es ist alles nicht so einfach für die Herren der Schöpfung, die wirklich Gefühle investieren und nicht nur mit ihrem zweiten kleinen Gehirn denken.
25.08.2013 20:44 •