62

Kennenlernphase durchtrieben, 2te Chance?

S
Du bist da schon sehr tief gefangen und Verlustängste verschwinden nicht von heute auf morgen - wäre ich an Deiner Stelle würde ich erstmal alleine bleiben und an meinen Problemen arbeiten - du triggerst Dich ja gerade selber in solcher Situation - eine F+ kann nur funktionieren, wenn keine großen Gefühle dabei sind - meine Meinung.

Bring Dich nicht wegen S. in psychischen Schwierigkeiten, das ist es nicht wert.

17.05.2024 18:42 • #76

M
@Nyree 34 und 39…

Ja bisschen was hat sich entwickelt.

Aber eigentlich nur per WhatsApp
Dadurch ist eine Nähe entstanden, ja.

Aber wenn ich an die Treffen zurück denke… und an manche Aussagen…
Schwierig ob er der richtige Partner ist.

Vielleicht doch einfach nur ein Freund…

17.05.2024 19:14 • #77

A

Kennenlernphase durchtrieben, 2te Chance?

x 3

M
@sowas30 danke für deine Worte.

Ja ich analysiere das jetzt die nächsten Tage/wochen…

Ich hab auch lange mit einer Freundin geredet.

17.05.2024 19:15 • #78

alleswirdbesser
Zitat von Maria089:

Das wäre er, wenn er nicht auf 6 mit dir fixiert wäre. Ein Freund tut das nicht. Er ist einfach jemand, der 6 mit dir ab und zu möchte und gerne digital fantasiert.

17.05.2024 19:22 • #79

M
Zitat von Maria089:
Schwierig ob er der richtige Partner ist.

Äh... Weder noch ihr habt euch 5(!) mal getroffen, der Rest war auf deinem Handy.

Bitte hör auf in deinem Kopf rumzuwühlen.
Guck einfach wer da gerade neben dir sitzt!

Mach dir nen schönen Abend!

17.05.2024 19:27 • #80

Nyree
@Maria089 deine Geschichte ähnelt sich so sehr mit meiner.
(Nicht die ich hier veröffentlicht habe).

Du wirst dir die Hände so böse verbrennen, wenn du dich auf diese F+ einlässt.

Ich dachte damals auch Hey alles gut, ich bekomme das schon in den Griff. Da war ich aber schon mittendrin.
Ich habe immerwieder gehofft, dass er mich nicht nur fürs Bett will.

Er hat auch andere Frauen gedatet, er war ehrlich und hat es mir gesagt, da bin ich dann in die Kontaktsperre gegangen und habe mich auf mich fixiert.

Jedesmal wenn es mir besser ging, meldete er sich wieder und das Drama ging vorne los.

Er wusste was ich für ihn empfinde und hat dies meiner Meinung nach schamlos ausgenutzt.

Ich dachte mir lieber S. Nähe, als garkeine Nähe.

Er versprach mir sich zu ändern und das es besser wird... das war leider alles nur Schall und Rauch. Nur leere Worte, aber keine Taten. Immerwieder hat er das gleiche gesagt und es mir versprochen, doch nichts ist passiert.

Irgendwann hab ich meine Augen geöffnet, nachdem er mir zum hundertsten mal das gleiche versprochen hatte und nicht gehalten hat.

Es hat sehr lange gedauert bis ich mich los reißen konnte. Manchmal tut es immernoch weh, aber ich weiß es ist besser so, denn nochmal wird er mich nicht brechen!

17.05.2024 19:36 • x 1 #81

M
Ja legt jetzt nicht zu sehr wert auf das Wort Freund!
Meinte damit eben einfach ein Mensch mit dem man sich gut versteht aber es eh nichts festes wird!

Ja, ich werde da wirklich die nächsten Tage/Wochen stark drüber nachdenken.

Danke für eure Worte

17.05.2024 19:49 • x 1 #82

Nyree
@Maria089 ich leg mich nicht auf das Wort Freund fest.

Was ich dir mit meiner Geschichte versuche zu vermitteln ist, dass du dir wirklich gut überlegen solltest was deine nächsten Schritte sind.

Ich habe es auch probiert ihn als Freund zu sehen aber dies ist elendig gescheitert, ebendrum, weil da Gefühle im Spiel waren.

Ich wünsche dir egal was du tun wirst nur das Beste und hör auf deinen Bauch und auf dein Herz.
Das Bauchgefühl lügt nie.

17.05.2024 19:54 • x 1 #83

M
@Nyree ja meinte allgemein.

Ich glaub ich hab mich in den letzten vier Wochen nur in das „er ist da“ verliebt…
Und eben in eine fixe Idee…

Ja, wie gesagt. Ich denke darüber nach.
Meine Freundin weiß dass sie mir den Kontakt verbieten muss wenn es ist.
Inkl Nummer löschen und allem.

17.05.2024 20:08 • x 1 #84

A

x 4