Hallo Edge, wenn du dir meine Treat durchliest, weisst du, dass ich so ziemlich das gleiche gerade durchmache. Auch ich habe ihm (bei der ersten Trennung) die Sachen vor die Tür gestellt in einer Kurzschlussreaktion - leider war dies möglich da er unter mir wohnte, um es zurück zu nehmen, weil ich nicht ohne ihn konnte. Nachdem er zurückkam, hat er mich dann verlassen (eine Woche später, weil ihn die Aktion so sehr verletzt hatte). Wieder zusammengekommen, 9 Monate später, gegenseitige Verletzungen, schwere Zeit (Arbeitslosigkeit, Steuerberaterprüfung, Probleme mit seinen Eltern, Fernbeziehung) hat er mir alle Sachen am Freitag zurück gegeben.
Immer wieder umgekippt, gesagt er kann ohne mich nicht leben.
Ich ohne ihn auch nicht, trotzdem hat er eine SMS bekommen, dass ich ihn nie wieder sehen will und ihn überall blockiert.
Summa sumarum: Ich bin gerade in der Position deiner Exfreundin, die so sehr verletzt ist, dass du die Beziehung in einer Kurzschluss Reaktion beendet hast. Trotzdem liebt sie dich. So wie ich meinen Freund über alles liebe. Das allein erklärt ihre Wankelmütigkeit, sonst würde sie nicht so wiedersprüchliche Signale senden.
Nur ist sie so verletzt und gekränkt und hat eine solche Angst, dass sie wieder von dir verletzt wird (hat sie in der Kindheit einen Elternteil verloren? Trennung/Scheidung der Eltern, andere böse Beziehungserfahrungen, an denen sie fast zerbrochen ist).
Ihr Verhalten ist Selbstschutz.
Du wirst schwer beeinflussen können, ob sie sich nochmal auf dich einlässt.
Nach einer so kurzen Zeit hat sie das wahrscheinlich auch noch nicht weggesteckt, was da passiert ist und auch noch nicht über Ihre eigenen Verhaltensweisen nachgedacht.
Erhöhe sie nicht nur weil du diesen Fehler gemacht hast, auch sie hat sicher welche gemacht.
Aber kämpfe drum ohne dich zu erniedrigen. Alles erdenklich Liebe!