A
Kennenlernphase bereitet mir Sorgen
Zitat von Löwe90:Du lügst dich selber an! Eine Frau, die keine Leidenschaft für dich hat, sagt dir immer, ich will es langsam angehen! Eine Frau, die wirklich ...
Jalnex18
Jalnex18
Blattfee
Zitat von Donau123:Nun kommt es aber zum Plottwist, der mir etwas Sorge bereitet.
Zitat von Donau123:Sie hatte mir von vornherein erzählt, dass sie manchmal Phasen hat, in denen sie eine gewisse Traurigkeit überrollt, welche sie nicht zuordnen kann
Zitat von Donau123:Sie erzählte mir auch, dass sie ihre Schleife der Tracht auf der linken Seite trug (steht für Single), sie sagte dies mache sie, weil sie wenn sie von einem Mann angesprochen wird nicht mit Sorry habe potenziell einen Freund, sondern mit Nein ich habe kein Interesse argumentieren möchte.
Zitat von Donau123:Sie möchte nicht signalisieren, dass kein Interesse aufgrund eines Partners, sondern aus eigenem Interesse besteht.
Zitat von Donau123:An diesem besagten Samstag war ich im Biergarten und habe deutlich zu viel getrunken. Ich habe keinen Mist gebaut, aber tatsächlich bis 21 Uhr geschlafen, weshalb sie sehr sauer war. Dies war eine absolute Ausnahmesituation und habe mich dafür auch entschuldigt und ihr weiß gemacht, dass ich definitiv keinen Allkohol mehr konsumiere, wenn ich mir nicht im Reinen bin.
Zitat von Donau123:kommunizierte offen mit mir, dass sie sich auf jeden Fall noch Zeit lassen möchte, aber absolut into it mit mir ist und keinen Zweifel hat
Zitat von Donau123:Die Schwester fragte Wenn ihr dann mal zusammen seid, kommt ihr mich aber schon mal besuchen
Zitat von Donau123:Habt ihr irgendwelche Ratschläge wie ich damit besser klar komme und könnt ihr mir evtl. eure Ansicht zu diesem Thema nennen?
Zitat:und sich nach meinem Urlaub 20.7-3.8 intensiver mit mir treffen möchte
VFL28