9

Kennenlernphase bereitet mir Sorgen

Wurstmopped
Zitat von Löwe90:
Du lügst dich selber an! Eine Frau, die keine Leidenschaft für dich hat, sagt dir immer, ich will es langsam angehen! Eine Frau, die wirklich ...

Jepp für Männer die in der Friendzone landen werden Regeln erstellt, für Männer die sie begehrt, Regeln gebrochen.
Bedeutet, wenn sie wirklich Interesse hätte, also mehr als nur Freundschaft würde sie garantiert Zeit finden.

03.07.2024 14:24 • x 1 #16


J
@Donau123

Du musst mich nicht überzeugen, dass es bei euch super läuft.

Alles was hier geschrieben wird, sind lediglich Denkanstöße. Ich weiß selber wie stressig Klausurphasen sind, habe selber reine Mathematik studiert und auch erfolgreich abgeschlossen. Aber selbst in dieser Zeit war doch zwei mal die Woche treffen mit meiner damaligen Partnerin locker drin. Es sind doch nachmittags 2-x Stunden, die man locker Zeit hat!

Alles andere ist gelogen! Ja klar wenn 5 Klausuren in einer Woche anstehen (schlechte Planung) hat man diese Woche keine Zeit, aber wie lange soll sie denn keine Zeit haben? Pro Semester sind es maximal 10 Klausuren und das ist schon viel zu hochgegriffen.

Auch kann der Mensch nur aktiv 6 Stunden am Tag lernen, schau gern im Internet nach, damit meine ich nicht, dass die Lernzeit nur 6 Stunden Zeit in Anspruch nimmt, sondern 45 Minuten lernen 15 Minuten Pause oder wie auch immer jeder das für sich macht.

Was betrifft die restliche Zeit? Fernsehen, Kochen, spielen, was auch immer.

Keine Zeit haben, heißt meistens keine Zeit erübrigen wollen.

03.07.2024 14:31 • #17


A


Kennenlernphase bereitet mir Sorgen

x 3


J
@Donau123

Noch ein Nachtrag offiziell zusammen sein, muss nicht mit der Vorstellung der Eltern bzw. Freundeskreis einhergehen.

03.07.2024 14:33 • #18


B
@Donau123
Zitat von Donau123:
Nun kommt es aber zum Plottwist, der mir etwas Sorge bereitet.

Zitat von Donau123:
Sie hatte mir von vornherein erzählt, dass sie manchmal Phasen hat, in denen sie eine gewisse Traurigkeit überrollt, welche sie nicht zuordnen kann

Depressionen?
Zitat von Donau123:
Sie erzählte mir auch, dass sie ihre Schleife der Tracht auf der linken Seite trug (steht für Single), sie sagte dies mache sie, weil sie wenn sie von einem Mann angesprochen wird nicht mit Sorry habe potenziell einen Freund, sondern mit Nein ich habe kein Interesse argumentieren möchte.

Okayyy
Zitat von Donau123:
Sie möchte nicht signalisieren, dass kein Interesse aufgrund eines Partners, sondern aus eigenem Interesse besteht.

Okayyy
Zitat von Donau123:
An diesem besagten Samstag war ich im Biergarten und habe deutlich zu viel getrunken. Ich habe keinen Mist gebaut, aber tatsächlich bis 21 Uhr geschlafen, weshalb sie sehr sauer war. Dies war eine absolute Ausnahmesituation und habe mich dafür auch entschuldigt und ihr weiß gemacht, dass ich definitiv keinen Allkohol mehr konsumiere, wenn ich mir nicht im Reinen bin.

Du bist mit dir nicht im Reinen?
Zitat von Donau123:
kommunizierte offen mit mir, dass sie sich auf jeden Fall noch Zeit lassen möchte, aber absolut into it mit mir ist und keinen Zweifel hat

Sie ist in Kommunikation mit dir, das ist sehr gut. Möchte sich Zeit lassen, auch okay.
Zitat von Donau123:
Die Schwester fragte Wenn ihr dann mal zusammen seid, kommt ihr mich aber schon mal besuchen

Die Schwester weiß von dir, auch gut.
Zitat von Donau123:
Habt ihr irgendwelche Ratschläge wie ich damit besser klar komme und könnt ihr mir evtl. eure Ansicht zu diesem Thema nennen?

Gebe Ihr die Zeit die sie benötigt.

Aber was meint sie mit dem ,siehe oben in Rot. Da wäre ich hellhörig.

Wie oft ist das und seit wann.
Seit wann ist Sie singel und wie lief ihre letzte Beziehung.

Zitat:
und sich nach meinem Urlaub 20.7-3.8 intensiver mit mir treffen möchte

Warte ab, ob sich danach was ändert und ob sie dich intensiver treffen möchte. Taten und Worte.

Aber erstmal kein Grund zur Sorge. Sie bleibt dir Gegenüber sehr offen und ehrlich, sehr gut.

04.07.2024 08:31 • #19


V
Ich weiß nicht, hört sich für mich irgendwie so an, als ob da noch ein Ex oder derartiges im Spiel ist, was Sie immer mal wieder auf die Bremse treten lässt, weil das noch nicht ganz Verdaut ist.

Mag mich aber gerne täuschen...

04.07.2024 09:35 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag