26

Kennenlernen beendet, Affaire bleiben?

DieSeherin
mei, vielleicht wollte er nur kurz vorfühlen, ob er dir erzählen darf, dass er eine kennen gelernt hat, mit der er sich eventuell was vorstellen kann?

warum beschäftigt dich das so? du musst dir doch nicht jedes männliche wesen erklären können

Heute 15:30 • #31

J
Ich bin ein absoluter Kopfmensch und möchte mir gerne alles erklären

Heute 15:57 • #32

A

Kennenlernen beendet, Affaire bleiben?

x 3

GarstigeGräte
Zitat von Julia1234:
Er hat erfahren, dass ich mich ebenfalls mit jemandem treffe.

Von wem? Über Dritte? Wie kommt das?

Zitat von Julia1234:
Finde es meinem neuen Date gegenüber unfair ihm zu schreiben.

Warum? Du kannst doch weiterhin freundschaftlich mit ihm verbunden bleiben, sofern von deiner Seite aus überhaupt gewünscht.
Auf mich wirkt es eher, als würdest du ihm aus Trotz nicht antworten.

Solltest du den Kontakt aus dem von dir genannten Grund einstellen wollen, was hindert dich daran, ihm das wenigstens genau so mitzuteilen? Er war immerhin auch so fair, dir (zumindest auf Nachfrage) zu sagen, dass er sich nicht mehr mit dir vorstellen kann. Aus welchem Grund spielst du jetzt die beleidigte Leberwurst?
Willst du ihn abstrafen oder soll das eine Strategie sein, ihn dazu zu bringen, dir hinterher zu rennen?

Heute 15:58 • #33

DieSeherin
Zitat von Julia1234:
Ich bin ein absoluter Kopfmensch und möchte mir gerne alles erklären

versuche es lieber mit quantenphysik, als das beim mann-frau-gedöns zu wollen

Heute 16:05 • #34

J
Bin nicht beleidigt nur war es für mich jetzt abgeschlossen.

Würde nicht wollen dass mein Date noch mit seiner Ex Affäre schreibt…

Er ist schlau wird er schon merken.

Eine Freundschaft hatten wir ja nie

Heute 16:08 • #35

Brennessl
liebe julia!

Zitat von Julia1234:
Ich habe mich ja quasi verabschiedet mit „ich will euch nicht im Wege stehen“. Alles gute und bis dahin.

ein eindeutiger abschied ist das aber nicht, finde ich.

die worte bis dahin hören sich eher so an als wolle man in verbindung bleiben. möglicherweise hat es das genau so verstanden.

du meinst er wäre in seinen aussagen nicht klar gewesen, du warst aber auch nicht gerade deutlich, zumindest für mein gefühl.

Zitat von Julia1234:
Ganz komisch. Alles aus schlechtem Gewissen?

könnte sein.

könnte auch sein, dass er dich warm halten oder eine freundschaft will oder einfach nur höflich sein mag. oder er freut sich dass du auch wieder jemanden triffst und will dir das mitteilen.

am besten ihn fragen, nicht rumhirnen.

Heute 16:17 • #36

GarstigeGräte
Zitat von Julia1234:
Er ist schlau wird er schon merken.

Aber hier ein Fass aufmachen, weil er sich deiner Ansicht nach nicht klar genug ausgedrückt hat, ob er eure F!ckbeziehung weiter führen will oder nicht.
Also Retourkutsche. Dachte ich mir schon.

Zitat von Julia1234:
nur war es für mich jetzt abgeschlossen.

Jep. Offensichtlich..

Heute 16:33 • #37

J
Ein Fass aufmachen? Ich habe nach Ansichten gefragt, Austausch.
Dafür ist ein Forum doch da

Heute 17:03 • #38

J
Ich habe ihm nun geschrieben dass ich nicht einfach nicht mehr antworten wollte, es mir aber gut geht und ich ihm eine schöne weitere kennenlernzeit wünsche.

Er schriebt: ok. Du musst nicht antworten, es hat mich nur interessiert. Du bist ja nicht egal.
Es freut mich für dich, ich bin auch ganz glücklich. Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für die Zukunft

Gerade eben • #39

A

x 4