145

Affaire mit wesentlich jüngerem Mann - er hat es beendet

Z
Hallo Ihr , ich bin neu im Forum, lange stille Mitleserin Eurer Beiträge.

Hattet Ihr schon einmal eine Affaire oder auch Freundschaft + ( ich weiss nicht wie ich das bezeichnen kann) mit einem wesentlich jüngerem Mann, Uns trennen 20 Jahre und auch die Nationalität, er ist Schweizer. Ich bin 52 Jahre und er 32 Jahre, lebt in Scheidung und hat zwei kleine Jungs, die einmal die Woche bei ihm sind und jedes zweite Wochenende. Wo soll ich anfangen, ich selbst lebe in Trennung und hab ihn über ein Dating Forum im Dezember 2022 kennengelernt. Zuerst haben wir nur geschrieben über Whatsapp, die Innitiative ging hauptsächlich von ihm aus, er war sehr charmant und es war auch kein Problem für ihn, dass ich wesentlich älter bin. Er war wirklich total liebevoll um mich bemüht. Es tat gut so umworben zu werden, da mir auch nach einer langen und eher 6 losen Ehe diese Zuwendung gut tat. Er schrieb so oft und war auch so an meinem Leben interessiert, wünschte mir einen guten Morgen, Gute Nacht, war besorgt als Eisregen angekündigt war. Es tat einfach gut. Später redeten wir dann auch im Chat über 6 und es wurde sehr intensiv auch. Bei mir kamen schon Schmetterlinge in den Bauch. ich war auf Wolke 7. Nach drei Wochen trafen wir uns. Er kam zu mir. Er wohnt in Chur und ich in Kreuzlingen. Ich bin wie gesagt Deutsche in der Schweiz arbeitend und Lebend. Er kam Abend nach der Arbeit, klar nach einem Weg von 2 Stunden hier an. Wir sahen uns zum ersten Mal, es war einfach nur pure Vertrautheit da, als er mich in den Arm nahm. Wir hatten einen tollen Abend. Zuerst waren wir Essen und dann sind wir noch lange in seinem Auto zusammengessen und tauschten auch Zärtlichkeiten aus, Es war sehr intensiv. Ich wollte ihn noch nicht mit nach Hause nehmen, und wir haben auch nicht miteinander geschlafen, obwohl er das glaube gerne hätte. . ich hatte ihm auch zuvor angeboten ein Hotelzimmer zu mieten, damit er übernachten kann und nicht in der nacht den langen Rückweg hätte. er wollte es aber nicht und hatte dann eine lange Rückfahrt, die sehr anstrengend war. Ich hatte aber das Gefühl bei dem Abend er hat sich auch in mich verknallt, weil er auf der Rückfahrt in seinem Auto vom Treffen, immer meine Hand hielt und mich auch so verliebt ansah. Nach diesem Treffen meldete er sich noch in der Nacht er sei gut angekommen. bedankte sich für den Tollen abend. Ich war überzeugt, es entwicklet sich was. wegen der Entfernung sagte ich ihm schon beim Treffen, dass wir uns ja für das nächste Treffen, auf halben Weg treffen könnten. Er stimmte zu.

Wir schrieben intensiv eine Woche weiter, dann merkte ich dass sich was veränderte. Er schrieb weniger. oder war online und antwortete mir nicht gleich. Was er sonst gemacht hat. In mir kroch ein schlechtes Gefühl hoch.
Ach wir hatten sonst so tolle Abende wo wir schrieben. Es tat so gut und plötzlich merkte ich dass ich nicht mehr die volle Aufmerksamkeit habe. er zog sich zurück. Antwortete dann auch mal einen Tag später und dann eines Morgens schrieb er mir, dass er noch eine andere Frau kennengelernt habe , mit der er auch ebenfalls schreibt. sie auch treffen wollte in der Woche. ich war wie vor den Kopf geschlagen und schrieb ihm auch dass mir das jetzt einen Schlag versetzt weil ich nicht damit gerechnet habe dass er nach unserem tollen Treffen weiter gesucht hat. mir aber der Kontakt wichtig sei und ich deshalb die Türe nicht ganz zumache. er antwortete nur mit es tut mir leid, aber ich wollte ehrlich zu Dir sein. und er sei hin und hergerissen.
Ich weiss nicht wer die andere war, ob sie jünger war als ich, näher wohnte keine Ahnung.

Wir hatten danach dann eine Woche keinen Kontakt dann lief der Kontakt wieder etwas an. Aber wir schrieben nur, er sagte auch er habe sich nicht entschieden. Wir hatten sporadisch Kontakt dann und es wurde wieder intensiver. Ich hab ihn nie gefragt ob er noch die Frau hat. ob was draus geworden ist. Der Kontakt wurde dann auch intimer wieder, aber es kam nie mehr die Nähe auf, die wir mal hatten. Meist zog er sich nach so einem Kontakt wieder zurück, ich hörte nichts. Und es war auch nicht mehr so, dass er mir auch privat viel erzählte was er macht,, vorhat. In unseren ersten Wochen tat er das ja. Und jetzt nur ganz wenig und nur ab und zu mal. Es war eine emotionale Achterbahnfahrt für mich und ich war eher die die den Kontakt suchte.
Irgendwann nach zwei Monaten sagte er dass er mich nicht ausnützen will, aber er würde mich gerne nochmal treffen aber dann nur reines 6 Treffen da ihm eine Beziehung zu weit sei.
wir trafen uns, hatten jetzt richtig 6 dann ca vier Monate nachdem er es vorerst beendet hatte. es war ein toller abend , aber eben war klar, dass sich nichts weiter draus entwickeln würde. nur das. es kam auch danach dann von seiner Seite wenig.
Ich leide dann immer in diesen Zeiten, warte auf Nachricht.
Mal ist der Kontakt intensiver. mal weniger Intensiv. Er sagt auch oft er hat keinen Kopf weil er so belastet mit der Scheidung ist.
Auch hab ich immer wieder das Gefühl, er dated in Zeiten wo er sich zurückzieht andere.
Aber ich liebe ihn so! Ich will ihn. Er ist in meinen Gedanken. Ich weiss nicht wie ich mich hier verhalten soll.
Dann kam hinzu dass ich ein weiteres Treffen abgesagt habe, weil er mich zuvor wieder Luft behandelt hat. er kämpfte auch nicht drum. mich doch zu sehen oder fragte nach, warum ich das Treffen abgesagt habe. ich erläutere ihm nur dass ich auch als Mensch gesehen werden will. Ihm wichtig bin.
ja ich weiss ich hab mich auf die reine 6 Beziehung eingelassen und so versteht er jetzt nicht warum ich Stress mache.
Es ist eine verzwickte Lage. Da er sich komplett zurückgezogen hat jetzt!
Ich hab so Liebeskummer wie noch nie. Versuche aber loszulassen.
Hab aber die Hoffnung er sieht mal, wenn er jetzt andere dated. Dass es doch mit uns toll war, ich kann mich nicht getäuscht haben dass er auch so empfunden hat. Ich hab aber nie verstanden dass er von den ersten tollen intensiven Wochen, wo er wirklich auch nachts beim Nachhause kommen mir eine Gruss schrieb, Morgens gleich wieder dann beim Aufstehen. auf ne reine 6 Sache umstellen konnte. Anfangs hat er mir auch viele Bilder geschickt. Von seinen Jungs, wie er wohnt. Von der Arbeit etc. ja natürlich haben wir auch in den 6 Chats intimere Bilder auch später nach dem es das erste mal vorbei war , geschickt.
Vielleicht hat ja jemand von Euch mal sowas erlebt? Wie ist er damit umgegangen?
Sorry dass es jetzt so lange wurde aber ich will Euch ja einen Einblick verschaffen um das zu beurteilen.

18.10.2023 14:01 • x 4 #1


VictoriaSiempre
Hallo Zauberpferd,
Willkommen in dem Forum, in dem viele nicht sein möchten.

Du schreibst zwar viel und auch detailliert, ich bin mir aber nicht sicher ob ich eine Sache richtig verstanden habe: Ihr habt Euch nur 2 x real getroffen? Einmal, als er gerne S. gehabt hätte, das zweite Mal, als Ihr S. hattet?

Ein Altersunterschied von 20 Jahren ist schon eine Hausnummer, praktisch eine Generation; egal, ob Mann oder Frau der ältere Part ist. Natürlich können Beziehungen trotzdem klappen. Wenn sie - wie bei ihm - rein auf den S. Aspekt abgestellt werden, dann haben sie vermutlich jedoch eine kurze Halbwertzeit. Außer der S. ist dermaßen der Oberknaller, dass 20 Jahre (plus die räumliche Entfernung) in Kauf genommen werden. Das wird aber vermutlich nach einer gemeinsamen Nacht nicht wirklich schon so gewesen sein.

Du schreibst, Du liebst ihn. Hmm. Oder liebst Du vielleicht all das, was Du in ihn und Euer Getippsel hinein projiziert hast?

Er war sehr ehrlich zu Dir und hat Dir mitgeteilt, dass er an einer Beziehung nicht interessiert ist. Du wolltest das bloß nicht wahrhaben.

18.10.2023 15:11 • x 8 #2


A


Affaire mit wesentlich jüngerem Mann - er hat es beendet

x 3


L
2 Bedürftige die sich gefunden haben. Und er hat nichts getan was Du selbst nicht wolltest bzw. auch provoziert hast, egal ob er aktiver war als Du und Du eben passiver. Hast eben den Aufbau genossen nach der Trennung und er wohl auch nachdem er nur die Kids hatte da als Mittelpunkt. Ja so sucht sicher eben jeder Mensch was er braucht. Vereint im Leid der persönlichen Einsamkeit. Leider ist dies ein Abhängigkeitsverhältnis, eher von Bedürftigkeit statt von echter Liebe, Kennen, Empathie und Co geprägt und eben auch nichts für die Zukunft. In der Not frisst der Teufel eben auch Fliegen die dann eben schnell mal wegflattern, egal wer da nun wegflattert in Eurem Fall.


Ich würde dazu raten sich zu sammeln, nicht mehr in Trennung zu leben sondern diese endgültig zu verarbeiten und danach erst den Neuanfang wagen wenn das eigene Leben und die eigene Mitte wieder stimmt.

Das emotionale Zeugs da nicht diskutieren mag, sinnlos wenn man nicht Ihr seid.

18.10.2023 15:33 • x 5 #3


Elfe11
Er will einfach nur S.. Dazu nutzt er tinder. So einfach!

Er hat jetzt ein paar andere Kontakte... Offensichtlich stehen die Chancen nicht gut! Er sucht was in seiner Nähe!

Ist das nicht unter deiner Würde sich nur für 6 zu treffen?

18.10.2023 21:19 • x 3 #4


I
Zitat von Zauberpferd:
ich weiss ich hab mich auf die reine 6 Beziehung eingelassen

Und damit ist eigentlich jede Diskussionsgrundlage erledigt. Wenn du nicht damit klar kommst, musst du ihn aus deinem Leben streichen. Er ist zu nichts verpflichtet, war ehrlich.
Und doch, du kannst dich getäuscht haben, was seine vermeintlichen Gefühle angeht, Männer ticken anders als Frauen

19.10.2023 05:47 • x 4 #5


alleswirdbesser
Zitat von Zauberpferd:
natürlich haben wir auch in den 6 Chats intimere Bilder auch später nach dem es das erste mal vorbei war , geschickt.

Ich kann dir lediglich dringend raten es nie wieder zu tun, solltest du weiter tindern oder sonst wie online chaten.

Ansonsten bleib besser realistisch und suche nach einem Mann in deinem Alter und mit weniger Entfernung. Investiere nicht in ewiges Schreiben, sondern in die schönen Treffen. Lerne den Mann durch Gespräche kennen, während du ihn dabei erlebst. Verliebe dich nicht in eine online Projektion, die für immer unerreichbar bleibt. Das lohnt sich nicht. Außer du möchtest leiden.

19.10.2023 06:11 • x 10 #6


alleswirdbesser
Zitat von Zauberpferd:
Vielleicht hat ja jemand von Euch mal sowas erlebt?

Und weil du gefragt hast - von solchen Männern wimmelt es in den Datingapps, die Erfahrungen mit älteren Frauen machen wollen. Da gibt es auch einen speziellen Begriff dafür. Mich haben auch welche angeschrieben als ich noch im OD war, aber dafür bin ich bestimmt nicht zu haben. Und verraten tun dir es nur die wenigsten, denn einen Grundsatz kennen sie zu gut: „wer fi…n will, muss freundlich sein „.

Auch die Vielschreiber gibt es zu genüge, sie kompensieren so ihr Alleinsein und lassen ihr Ego pushen. Manche sind unglücklich in der Ehe und kommen so zu Nettigkeiten, auch wenn diese nur geschriebene Worte sind. Online Dating ist ein heißes Pflaster, wenn man da nicht aufpasst. Ich hätte hier unzählige Threads, würde ich solche Typen ernst nehmen. Zum Glück alles Geschichte.

19.10.2023 06:34 • x 3 #7


Soloperme
Liebe TE

Es tut mir leid, dass Du so Herzschmerzen hast, ehrlich! Es spielt da ja keine Rolle, ob Du das alles hättest wissen können, er offen war oder nicht, Du hast Gefühle für ihn, die nicht entsprechend beantwortet werden und leidest.
Da er Dir wenig bis keine Hoffnung gemacht hat, dass er sich für Dich entscheiden könnte, musst Du ihn leider loslassen, so schwer das ist.
All die rationalen Gründe, Alter, Entfernung etc. finde ich nebensächlich. Du leidest, weil er Dir nicht (mehr) das gibt, was Du Dir sehnlichst wünschst.
Du kannst nun nur selbst die Entscheidung treffen, ob Du auf ein Wunder hoffen willst und weiter leidest, eventuell noch mit kriegst, dass er sich in eine Frau verliebt, mit der er eine Liebesbeziehung eingeht, oder für Dich beschließt, die Erinnerung mit ihm als kostbaren Schatz zu speichern und ihn, Dich loszulassen.
Ich würde Dir zu zweiterem raten.
Auch wenn das mit einer schmerzlichen Wehmut begleitet sein wird, es wird Dich heilen lassen und befreien für ein neues Liebes - Leben
Liebe Grüße an Dich, Nachbarin, ich lebe in Konstanz und winke Dir mal

19.10.2023 06:59 • x 8 #8


Z
Danke für all Eure Antworten und Ratschläge.

Ich habe ihn nicht über Tinder kennengelernt sondern über eine andere, aber ähnliche Plattform. Ich bin auch nicht mehr auf dieser Plattform, da es mich wirklich nicht erfüllt hat und viele Typen dort einfach nur plumt auf ihre Kosten kommen wollen, wahrscheinlich auch verheiratet sind etc.
Ich habe mich auch Real nur mit Vier Männern innerhalb 1 Jahr getroffen,davon hatte ich mit zwei Männern S. ( er war einer davon)
Viele da war für mich klar wie oben genannt, die sind kurz freundlich um zum Ziel zu kommen... Darauf hatte ich keine Lust. Ich wollte schon mehr.
Ja das macht Sinn, wer zu seinem Ziel kommen möchte wird sich auch anfangs sehr bemühen. Wobei es anders war mit ihm. Ich hatte ja zuvor auch mal Kontakt über WU zu anderen Männern auf dieser Plattform, aber da ging es eigentlich ganz schnell nur um das Eine. Bei ihm nicht. Hier hatte ich echt das Gefühl er ist auch an mir als Frau interessiert, als Mensch. Er war sehr aufmerksam und interessiert.

@VictoriaSiempre Wir haben uns zwei mal Real getroffen im letzten halben Jahr und zweimal hatten wir S., also das erste Mal eben alles mögliche an Zärtlichkeiten ausgetauscht und das zweite Mal haben wir miteinander geschlafen. Es war durchschnittlich, ja mag sein, dass er das auch so empfand und ihm daher dann auch das alles zu kompliziert war, Zeit für mich zu finden. Er sich dann distanziert hat oder eben weiter auf der Suche ist.
Denke aber, dass es normal ist, dass es nicht gleich der Hammer ist, wenn man mit einem neuen Mann ins Bett geht. Man muss sich auch erstmal aufeinander einspielen.
Was aber aussergewöhlich war, die Chemie zwischen uns. Es war der Hammer, als ob man sich ewig kennt. Beim ersten Mal treffen, als er evtl auch mehr Potential in uns gesehen hat, und er noch nicht die Erfahrung machte, dass der Weg doch sehr weit ist, war es zuerst ein toller Abend, wir waren schön Essen und hatten tolle Gespräche... danach kam es erst zu mehr.
Dann eben der Rückzug wie oben beschrieben.... das zweite Treffen, da war er ja ehrlich sagte er mir, dass ihm eine Beziehung zu weit entfernt sei. Ich denke im Nachhinein nicht nur wegen dem Weg.... wie gesagt ich wollte ihn nochmal treffen und auch dann richtigen S. mit ihm haben...
was ich auch noch sagen möchte, ich wirke jünger, viele schätzen mich auf Mitte 40 und er sieht älter aus als 32.

Ich weiss nicht was es ist, aber ich mag ihn total und mir zerreist es schier das Herz, dass ich nicht mehr an ihn wirklich rankomme. Wenn ich ihm schreibe antwortet er zwar aber es kommt kein wirklicher Austausch mehr zustande.

Ich habe das nicht so gesehen, also dass ich mich nur für 6 mit ihm treffe, evtl dachte ich auch es ändert nochmal was, zudem ist er mir als Mensch , Freund wichtig. Klar er sah und sieht das anders, seitedem er mir ehrlich gesagt hat er will keien Beziehung.

Zwischen den Treffen hatten wir viele heisse S. und Chats über Whats Up. Aber auch normale Chats. Ueber seinen Beruf, über seinen Sport , seine Kids. Wie sein Abend war etc. Er sagte immer so schön, wenn die Kids im Bett sind haben wir Erwachsenenzeit..
Aber wie gesagt, seit dem ich ein drittes Treffen abgesagt habe, ist er komplett auf Rückzug. Gerade kein Kontakt.

Ich hatte das Treffen abgesagt weil ich ihm immer wieder gesagt habe, dass ich schon Kontakt möchte, auch das sman sich mal wieder mehr austauscht über normale Dinge, sich interessiert und ich ein komisches Bauchgefühl hatte vor dem Treffen und so garnichts von seiner Seite kam. Nicht mal ich freu mich Morgen dich zu sehen.... oder fahr vorsichtig. Nichts. Zudem habe ich ihm immer gesagt dass ich nochmal so einen schönen Abend haben möchte wie im Dezember. Mal Essen gehen, reden, nicht nur über S.... das hatten wir ja mal alles. Er erzählte mir so viel über sich, seine Familie, seinen Sport etc.

Mich beschäftigt es halt, weil er mir sehr wichtig ist. Aber klar, ich weiss dass das alles keine Zukunft hat. Und trotzdem... ich glaube das kann keiner wirklich nachempfinden der nicht selbst in so einer Sache mal hing.

Wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

19.10.2023 07:14 • #9


Z
Will sagen: es gibt doch so viele andere Möglickeiten die zwischen einer Richtigen Beziehung und nur reinen 6 Treffen liegen.
Hab ihm auch mal gesagt , als es vorerst vorbei war, dass ich mir eine Freundschaft + gut hätte vorstellen können. Klar alle zwei Monate mal treffen, damit war ich ja einverstanden, um ihn nicht ganz zu verlieren. Aber man kann doch über Skype, Teams, Sprachnachrichten einen intensiven Kontakt haben... Es kam aber nie eine wirkliche Auesserung dazu von ihm.
Ja ist wohl so, Männer ticken komplett anders als Frauen. Vor allem wollen sie nicht reden, sich äussern oder mal ihren Standpunkt darlegen. Es wird geschwiegen und der Kontakt ist erstmal weg. Das ist sehr schmerzhaft.

Denn eines ist mir jetzt auch klar, reine 6 Treffen funktionieren nur, wenn keiner von beiden Teilen Gefühle hat bzw entwickelt. Also man sich zwar sympathisch findet aber nicht mehr. Sehr schwierig alles. Denke sowas funktioniert nur über wie oben schon erwähnt einen kurzen Zeitraum. denn ich finde durch Küssen und auch ggf Kuscheln danach entsteht doch eine Form von Bindung an den Mann. Denke das hat alles ne ganz kurze Halbwertszeit.

Ich muss loslassen auch wenn es schwierig wird.

Danke für Eure Anteilnahme und Tipps. Hilft mir sehr.

19.10.2023 08:37 • x 1 #10


Ema
Zitat von Zauberpferd:
Ich leide dann immer in diesen Zeiten, warte auf Nachricht

Zitat von Zauberpferd:
Aber ich liebe ihn so! Ich will ihn

Zitat von Zauberpferd:
Hab ihm auch mal gesagt , als es vorerst vorbei war, dass ich mir eine Freundschaft + gut hätte vorstellen können

Nur um das mal sortiert zu bekommen:
Du sagst, du leidest, wenn er sich nicht meldet, sagst gar, dass du ihn liebst und du hättest dich trotzdem auf eine F+ mit ihm eingelassen?
Im Sinne von: Besser so, als gar nichts mehr von ihm zu hören?

19.10.2023 09:08 • x 2 #11


I
Du musst doch selber bei deinen Worten merken, dass dir kein Arrangement mit diesem Mann, außer fester Beziehung, gut tun würde!
Du willst mehr, er nicht. Aber du redest vom erst mal F+, in der Hoffnung er überlegt es sich anders. Und dann setzte fu Jahr in dem Sand für einen Traum der sich NIEMALS erfüllen wird. Und am Ende landest du wieder hier weil du völlig am Ende bist, obwohl er dir von anfang an genau das versprochen hat, dass es nichts wird... lass gut sein, echt wahr, ein gut gemeinter Tipp

19.10.2023 09:14 • x 2 #12


Gorch_Fock
Zauberpferd, vielleicht schaust Du auch mal in den Affairenbereich hier im Forum vorbei. Sein Verhalten ähnelt dem Verhalten eines guten Affairenmanns. Dazu gehört immer ein angepasstes Meldeverhalten über WA. Die erwähnten Guten Morgen und Gute Nacht-Nachrichten. Dann weitere Gefühlsduselei und natürlich auch Küssen. Auch das kannst Du hier aus dem Forum lernen, dass dies oft einen viel heftigeren Einschlag auf Frauen als alles andere hat. Als erfahrener AM oder Pick-Up-Artist kann man das alles Lernen. Dazu gehört auch das Zeigen in der Öffentlichkeit was wohl ebenfalls sehr stark auf Frauen wirkt. Da er weit weg von Dir wohnt könnte er sogar gar nicht getrennt sein. Sondern fakt auch diese Geschichte um Dich ins Bett zu bekommen. Und wie schlimm, dsss der arme Hase noch am Abend zurück musste. Soooo anstrengend und dann gabs noch nicht mal S.. Schuldgefühle als Manipulation. Zuhause kam vermutlich die Ehefrau vom Mädelsabend nach Hause, daher Vollgas zurück.

Es ist auch nichts gegen F-plus oder one nights einzuwenden. Nur können das nicht alle Frauen, da viele über den S. binden wollen. Das wollen Männer meist nicht. Daher auch die Unterschiede in der Wahrnehmung.

Bzgl. dieser S. weißt Du auch nicht wo diese später landen. Auch hier solltest Du on Zukunft zurückhaltender sein.

19.10.2023 09:38 • x 6 #13


E
@Zauberpferd, selbst wenn man nur eine Freundschaft+ anstrebt (was bei dir ja nicht der Fall ist), sollten beide auf einem ähnlichen Level sein. Er redet von 6Treffen ohne Beziehungsgedöns und du möchtest dich über Dinge fernab vom 6Gedöns mit ihm unterhalten. Das passt nicht zusammen.

Zu den Guten Morgen-/ Gute Nacht-Wünschen: sowas bekomme ich regelmäßig von Freunden ohne + ... darum würde ich da nicht so viel rein interpretieren. Ich glaub viele Männer wollen einfach nur höflich sein und denken sich nix weiter dabei.

Ich hatte mal so etwas wie eine Beziehungsanbahnung mit einem deutlich jüngeren Mann. Wenn ich mich recht erinnere, waren es 18 Jahre Unterschied. Zunächst hat er Vollgas und sich sehr selbstbewusst gegeben. Fand ich gut. Nach und nach merkte ich jedoch, dass er unsicherer wurde... legte scherzhafte Sätze von mir auf die Goldwaage, war schnell beleidigt. Ich denke, wir waren nicht auf Augenhöhe. Ich möchte einen Mann, den ich ohne Samthandschuhe anfassen kann.

19.10.2023 09:51 • x 3 #14


M
Ein wesentlich jüngerer Mann bleibt Dir nicht, schon gar nicht bei 20 Jahren Altersunterschied.

Wenn Du mich fragst, hat er genau Deine Bedürfnisse erkannt, was ja nicht schwer ist und Dich eingewickelt. Und dann war er sogar noch ehrlich, indem er sagte, für eine Beziehung (mit Dir) habe ich keinen Kopf und er will eingentlich nur das Sxuelle mitnehmen.

Es ist so einfach, einsame Frauen zu überzeugen und ihnen Dinge ins Ohr zu sagen, die sie hören wollen. Aber ein 32 Jähriger, der angeblich gerade in Scheidung lebt, da hast Du doch keine Chance auf eine richtige Beziehung.

Selbt wenn er sich darauf einließe, was glaubst Du wie schnell der wieder weg ist.

Stell den Kontakt ein und konzentriere Dich auf Dein Leben, aber mit diesem Mann gewinnst Du nichts. Er weiß genau, worauf Du anspringst und es sind genau die Dinge, auf die fast alle Frauen anspringen. Auf Aufmerksamkeit nämlich und ein paar billige Komplimente..

Ich hatte mal einen, der 7 Jahre jünger war. Ich 35, er 28. Er war unreif und ich verliebt. Und er hatte konkrete Vorstellungen. Er will eines Tages heiraten und 3 Kinder. Und ich war 35. Da hätte es relativ schnell gehen müssen.
Anfangs war er nett und liebevoll, dann wurde er kälter, dann unzuverlässig und ich ahnte schon, dass da was war. War ja nicht schwer zu erraten.
Er hatte eine jüngere Frau gefunden und über einen Arbeitskollegen kennengelernt, angehende Lehrerin, hübsch und die heiratete er dann. 4 Jahre später waren sie geschieden, aber das interessierte mich dann auch nicht mehr. Wie er heute lebt, solo oder mit Partnerin, weiß ich nicht, aber mit den 3 Kindern und einer Ehe wurde es offenbar nichts.

Es tat unfassbar weh, so ausgetauscht zu werden und ich litt lange darunter.

Irgendwie schon eine Dummheit sich mit einem so jungen Mann einzulassen. Aber Deine Gefühle und Deine Bedürfnisse, die er erfüllt hat, haben Dir ein Bein gestellt und die Realität vernebelt.

Und warum gehst Du noch mit ihm ins Bett, wenn der Kontakt eh schon nachgelassen hatte? Glaubst Du, damit kannst Du einen Mann für Dich gewinnen oder gar halten? Vergiss es.

Stell den Kontakt ein, er wird Dir alles andere als gut tun. Es sei denn, Du willst noch mehr leiden.

19.10.2023 10:17 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag