Hallo Ihr , ich bin neu im Forum, lange stille Mitleserin Eurer Beiträge.
Hattet Ihr schon einmal eine Affaire oder auch Freundschaft + ( ich weiss nicht wie ich das bezeichnen kann) mit einem wesentlich jüngerem Mann, Uns trennen 20 Jahre und auch die Nationalität, er ist Schweizer. Ich bin 52 Jahre und er 32 Jahre, lebt in Scheidung und hat zwei kleine Jungs, die einmal die Woche bei ihm sind und jedes zweite Wochenende. Wo soll ich anfangen, ich selbst lebe in Trennung und hab ihn über ein Dating Forum im Dezember 2022 kennengelernt. Zuerst haben wir nur geschrieben über Whatsapp, die Innitiative ging hauptsächlich von ihm aus, er war sehr charmant und es war auch kein Problem für ihn, dass ich wesentlich älter bin. Er war wirklich total liebevoll um mich bemüht. Es tat gut so umworben zu werden, da mir auch nach einer langen und eher 6 losen Ehe diese Zuwendung gut tat. Er schrieb so oft und war auch so an meinem Leben interessiert, wünschte mir einen guten Morgen, Gute Nacht, war besorgt als Eisregen angekündigt war. Es tat einfach gut. Später redeten wir dann auch im Chat über 6 und es wurde sehr intensiv auch. Bei mir kamen schon Schmetterlinge in den Bauch. ich war auf Wolke 7. Nach drei Wochen trafen wir uns. Er kam zu mir. Er wohnt in Chur und ich in Kreuzlingen. Ich bin wie gesagt Deutsche in der Schweiz arbeitend und Lebend. Er kam Abend nach der Arbeit, klar nach einem Weg von 2 Stunden hier an. Wir sahen uns zum ersten Mal, es war einfach nur pure Vertrautheit da, als er mich in den Arm nahm. Wir hatten einen tollen Abend. Zuerst waren wir Essen und dann sind wir noch lange in seinem Auto zusammengessen und tauschten auch Zärtlichkeiten aus, Es war sehr intensiv. Ich wollte ihn noch nicht mit nach Hause nehmen, und wir haben auch nicht miteinander geschlafen, obwohl er das glaube gerne hätte. . ich hatte ihm auch zuvor angeboten ein Hotelzimmer zu mieten, damit er übernachten kann und nicht in der nacht den langen Rückweg hätte. er wollte es aber nicht und hatte dann eine lange Rückfahrt, die sehr anstrengend war. Ich hatte aber das Gefühl bei dem Abend er hat sich auch in mich verknallt, weil er auf der Rückfahrt in seinem Auto vom Treffen, immer meine Hand hielt und mich auch so verliebt ansah. Nach diesem Treffen meldete er sich noch in der Nacht er sei gut angekommen. bedankte sich für den Tollen abend. Ich war überzeugt, es entwicklet sich was. wegen der Entfernung sagte ich ihm schon beim Treffen, dass wir uns ja für das nächste Treffen, auf halben Weg treffen könnten. Er stimmte zu.
Wir schrieben intensiv eine Woche weiter, dann merkte ich dass sich was veränderte. Er schrieb weniger. oder war online und antwortete mir nicht gleich. Was er sonst gemacht hat. In mir kroch ein schlechtes Gefühl hoch.
Ach wir hatten sonst so tolle Abende wo wir schrieben. Es tat so gut und plötzlich merkte ich dass ich nicht mehr die volle Aufmerksamkeit habe. er zog sich zurück. Antwortete dann auch mal einen Tag später und dann eines Morgens schrieb er mir, dass er noch eine andere Frau kennengelernt habe , mit der er auch ebenfalls schreibt. sie auch treffen wollte in der Woche. ich war wie vor den Kopf geschlagen und schrieb ihm auch dass mir das jetzt einen Schlag versetzt weil ich nicht damit gerechnet habe dass er nach unserem tollen Treffen weiter gesucht hat. mir aber der Kontakt wichtig sei und ich deshalb die Türe nicht ganz zumache. er antwortete nur mit es tut mir leid, aber ich wollte ehrlich zu Dir sein. und er sei hin und hergerissen.
Ich weiss nicht wer die andere war, ob sie jünger war als ich, näher wohnte keine Ahnung.
Wir hatten danach dann eine Woche keinen Kontakt dann lief der Kontakt wieder etwas an. Aber wir schrieben nur, er sagte auch er habe sich nicht entschieden. Wir hatten sporadisch Kontakt dann und es wurde wieder intensiver. Ich hab ihn nie gefragt ob er noch die Frau hat. ob was draus geworden ist. Der Kontakt wurde dann auch intimer wieder, aber es kam nie mehr die Nähe auf, die wir mal hatten. Meist zog er sich nach so einem Kontakt wieder zurück, ich hörte nichts. Und es war auch nicht mehr so, dass er mir auch privat viel erzählte was er macht,, vorhat. In unseren ersten Wochen tat er das ja. Und jetzt nur ganz wenig und nur ab und zu mal. Es war eine emotionale Achterbahnfahrt für mich und ich war eher die die den Kontakt suchte.
Irgendwann nach zwei Monaten sagte er dass er mich nicht ausnützen will, aber er würde mich gerne nochmal treffen aber dann nur reines 6 Treffen da ihm eine Beziehung zu weit sei.
wir trafen uns, hatten jetzt richtig 6 dann ca vier Monate nachdem er es vorerst beendet hatte. es war ein toller abend , aber eben war klar, dass sich nichts weiter draus entwickeln würde. nur das. es kam auch danach dann von seiner Seite wenig.
Ich leide dann immer in diesen Zeiten, warte auf Nachricht.
Mal ist der Kontakt intensiver. mal weniger Intensiv. Er sagt auch oft er hat keinen Kopf weil er so belastet mit der Scheidung ist.
Auch hab ich immer wieder das Gefühl, er dated in Zeiten wo er sich zurückzieht andere.
Aber ich liebe ihn so! Ich will ihn. Er ist in meinen Gedanken. Ich weiss nicht wie ich mich hier verhalten soll.
Dann kam hinzu dass ich ein weiteres Treffen abgesagt habe, weil er mich zuvor wieder Luft behandelt hat. er kämpfte auch nicht drum. mich doch zu sehen oder fragte nach, warum ich das Treffen abgesagt habe. ich erläutere ihm nur dass ich auch als Mensch gesehen werden will. Ihm wichtig bin.
ja ich weiss ich hab mich auf die reine 6 Beziehung eingelassen und so versteht er jetzt nicht warum ich Stress mache.
Es ist eine verzwickte Lage. Da er sich komplett zurückgezogen hat jetzt!
Ich hab so Liebeskummer wie noch nie. Versuche aber loszulassen.
Hab aber die Hoffnung er sieht mal, wenn er jetzt andere dated. Dass es doch mit uns toll war, ich kann mich nicht getäuscht haben dass er auch so empfunden hat. Ich hab aber nie verstanden dass er von den ersten tollen intensiven Wochen, wo er wirklich auch nachts beim Nachhause kommen mir eine Gruss schrieb, Morgens gleich wieder dann beim Aufstehen. auf ne reine 6 Sache umstellen konnte. Anfangs hat er mir auch viele Bilder geschickt. Von seinen Jungs, wie er wohnt. Von der Arbeit etc. ja natürlich haben wir auch in den 6 Chats intimere Bilder auch später nach dem es das erste mal vorbei war , geschickt.
Vielleicht hat ja jemand von Euch mal sowas erlebt? Wie ist er damit umgegangen?
Sorry dass es jetzt so lange wurde aber ich will Euch ja einen Einblick verschaffen um das zu beurteilen.
18.10.2023 15:01 •
x 4 #1