22

Kennenlernen aus dem Nichts beendet

M
@NurBen Ich musste laut lachen. Das tut gut, sowas zu lesen. Vielleicht doch einfach rosarote Brille... Oh mann

29.04.2023 18:04 • #31

M
Nee major, du bist
Nicht naiv. Sollte diese Frau wirklich aufgrund deines keine halben Sachen Kommentars das weite gesucht haben ( was für mich nicht zu 100 Prozent klar ist), wird sie sowieso unsicher gewesen sein und wahrscheinlich auch geblieben sein. Es hätte das Ende vielleicht nur etwas verzögert. Auch als Frau hat man meistens recht schnell eine Tendenz wo man mit dem Mann hin will . So viel gibt's da in der Regel nicht durch irgendwelche Verhaltensweisen zu manipulieren. Letztendlich habt ihr euch auch schon geküsst und wart bett, also warum sollte man da sowas nicht ansprechen dürfen. Ich finde Willy wichtig Kommentar hier auch am vernünftigsten. Ich bleibe aber dabei, dass ich es weiterhin seltsam finde, dass ihr ihre Beziehungsangst genau in dem Moment aufgefallen ist, wo du ihr zwei Tage nicht schreiben konntest. Kann aber wie gesagt auch Zufall sein.
TTrotzdem muss ich sagen, dass ich hier Kommentare wie sie ist einziges dunkles kapitel offen gesagt etwas übertrieben und auch unfair finde. Keiner außer dir kennt sie. Und abgesehen von der Affärennummer (die vielleicht wirklich nicht unbedingt für sie spricht) , was kann sie dafür wenn ihr erzeuger als Vater anscheinend eine Niete ist?

01.05.2023 20:48 • #32