Hab mich nun auch dazu entschlossen meine Erfahrung zu teilen. Primär nicht um zu spekulieren warum er so gehandelt hat sondern um Ratschläge zu erhalten, was ich nächstes Mal anders machen kann/sollte.
Zu mir:
37, in den letzten Jahren immer Männer angezogen die zuerst interessiert waren, dann aber zunehmend unverbindlich wurden und es schließen beendet haben bzw fand auch Ghosting statt.
Er
41, seit 2 Jahren von seiner Ex Frau getrennt (geschieden) 2 Kinder, hatte nach seiner Ehe eine Beziehung die vor einem halben Jahr beendet wurde.
Wir lernten uns im realen Leben kennen. Ich hatte Anfangs Bedenken weil:
.) Er hat auf seinem FB Profil immer noch stehen, dass er seine Ex Frau geheiratet hat (Lebensereignis), fand ich komisch da er ja nach der Ehe eine Beziehung hatte und seine Ex auch einen neuen Partner hat.
.) Er hat kurz bevor wir in Kontakt kamen Fotos seiner Ex Freundin mit ️ geliked.
Auch während wir in Kontakt standen, wurde immer fleißig geliked wenn auch nicht mit ️
Mein Gedanke dazu: Er scheint noch nicht abgeschlossen zu haben. Ob jetzt mit der Ex Frau der Ex Freundin oder beiden . ️
Wir hatten reichlich WhatsApp Kontakt, schließlich die ersten beiden Treffen, ging alles von ihm aus. Wir haben uns total gut verstanden, er wirkte sehr interessiert, Beziehungsvorstellungen, Ziele etc geklärt, ich habe meine Bedenken geäußert. Er meinte natürlich, dass er abgeschlossen hat, was soll er auch sonst sagen. Allerdings erzählte er, dass er noch Sachen bei seiner Ex Freundin hätte und sie keinen Termin für die Übergabe finden würden. Sie ihm die Sachen in seine neue Wohnung bringen wolle, aber nie einen konkreten Termin nennen würde. Red Flag?
Das 3. Treffen fand bei ihm zuhause statt, seine Kinder waren auch da. Er hat ziemlich Vollgas gegeben, sowohl was die körperliche Nähe anbelangt (Umarmungen, Küsse) als auch Zukunftspläne. Wollte wissen wie mir die Wohnung gefällt und was ich so mache in nächster Zeit, wollte da mitgehen etc.
Wir saßen dann Arm in Arm am Balkon als er schließlich meine Hose zur Seite zog um zu sehen was ich drunter trage und meinte dann, er würde auf Tangas und Dess. stehen und hätte gern viel S.
Mein Gedanke dazu: Offensichtlich sucht er nur jemanden fürs Bett.
Er wollte dann auch, dass ich über Nacht bleibe, was ich nicht getan hab.
In den nächsten Tagen weiterer WhatsApp Kontakt, er meinte dann auch, dass das letztens (3. Treffen) zu schnell ging, es tue ihm leid, war auch seine Schuld. Er wolle es langsam angehen, weil er mich sehr mögen würde und in der Vergangenheit öfter mal überstürzt gehandelt hätte.
Langsam angehen war in meinem Sinne, weil auch noch immer Bedenken bezüglich Ex.
Die nächsten Treffen waren total schön. Er hat mir etliche persönliche Dinge erzählt. Zukunftspläne bzw. wie man sich organisieren könnte etc. besprochen. Ich hab mich total angenommen, zugehörig gefühlt. Wir hatten dann auch besprochen, dass wir zusammen sind. Und ich dachte, endlich mal einer der verbindlich ist und sogar mit mir zusammen sein will obwohl wir noch nicht im Bett waren, dann muss er es ja wohl ernst meinen.
Seine Kinder waren mit dabei, ich hab Freunde kennengelernt. Er war total liebevoll, fürsorglich, immer wieder Körperkontakt gesucht.
Schließlich kam es zur ersten Übernachtung, S. gabs keinen weil er keine Kond. hatte und ich mich geweigert habe ohne Kond. mit ihm zu schlafen. Fand er natürlich nicht so toll, hat trotzdem versucht mich zu überreden, was ich ihm Nachhinein als klare Grenzübtretung seinerseits sehe.
Den nächsten Tag (sein Geburtstag) verbrachten wir dann auch zusammen, mit Kindern und Freunden. Er wieder wie immer sehr liebevoll, was mir jedoch auffiel, er suchte sehr den Körperkontakt und berührte mich auch intim vor anderen Menschen bzw. seinem besten Freund und seiner Frau die mit am Tisch saßen, (wir waren im Freibad) was ich als nicht angebracht empfand. Red Flag? Ich sagte ihm dann auch, dass ich das nicht für angebracht halte. Er wollte dann auch, dass ich ihn intim berühre und als ich nicht wollte meinte er, dass ich ja in der Früh (als es nicht zum S. kam) auch nicht so schüchtern gewesen wäre ich war total perplex.
Es gab später dann auch noch eine kleine Diskussion weil seine Ex Frau sich darüber aufgeregt hatte, dass er den Kindern schonwieder jemand neues vorstellen würde.
Sie hat ihren Partner erst nach einem dreiviertel Jahr vorgestellt.
Bei der Verabschiedung war die Stimmung aber wieder gut.
Nächsten Tag kam dann von ihm die Nachricht, dass sein Opa gestorben wäre, er hatte mir beim 1. Treffen schon erzählt, dass er im Krankenhaus wäre und dass er sich etwas zurückziehen würden.
Und von diesem Rückzug kam er dann auch nicht wieder.
Die nächsten beiden Tage Funkstille von beiden Seiten, ich wollte ihm Zeit geben.
Ab dann ging der Kontakt immer von mir aus, wenn von mir nichts kam, war Funkstille.
Er hat mir noch eine Sprachnachricht geschickt, dass sein nicht melden nichts mit mir zutun hätte, er ziemlichen Stress hätte, neue Arbeit, langer Anfahrtsweg etc.
Paar Tage später fragte ich nach einem Treffen, er meinte er könne mir noch nicht sagen wann. Meine Verlustangst wurde durch diesen Rückzug natürlich mega getriggert, mir gings schlecht.
Ich meinte dann, wenn er kein Interesse mehr hätte, solle er mir das sagen, anstatt mich zu ignorieren.
Er meinte er ignoriere mich nicht, er hätte nur soviel um die Ohren und im Kopf, außerdem würde er nun endlich seine Sachen von der Ex holen, müsse nächsten Tag arbeiten obwohl er eigentlich frei haben sollte und es liefe nicht so wie er gedacht hätte.
Das hin und her erspar ich mir jetzt . im Endeffekt kam dann nach ein paar Tagen die Nachricht, dass er mir zur Zeit nicht geben könne, was ich möchte. Er hätte soviel in seinem Kopf, was er erst verarbeiten müsse um sich wieder auf andere Dinge konzentrieren zu können.
Ich hab nicht drauf geantwortet.
Das ganze hat sich über 4 Wochen gezogen.
Ich hab mich da im Nachhinein gesehen, ziemlich mitreißen lassen obwohl ich es langsam angehen wollte. Durch die Erfahrungen davor war ich/bin ich ziemlich ausgehungert, daher eben auch sehr anfällig Red Flags wissentlich zu übersehen denke ich mal.
Ob das von ihm eine Masche war und als er nicht bekommen hat, was er wollte, hat er das Interesse verloren, er vl gemerkt hat, dass es doch nicht passt, oder er noch nicht abgeschlossen hat, kann ich nicht sagen. Für mich aufjedenfall wieder eine weitere schmerzhafte Erfahrung.
06.09.2024 15:29 •
x 2 #1