xDarklovex
- 5
- 1
- 1
Yosie
Zitat:ich W 17 bin verzweifelt.....ich will nur wissen warum mich keiner liebt
Zitat von Selbstliebe:Zitat:ich W 17 bin verzweifelt.....ich will nur wissen warum mich keiner liebt
vielleicht weil du verzweifelt bist? und deine Freunde genau das checken.....und sie so ein Verhalten abturnt?
JohnCoffey
Ex_Mitglied
Yosie
Zitat von xDarklovex:Zitat von Selbstliebe:Zitat:ich W 17 bin verzweifelt.....ich will nur wissen warum mich keiner liebt
vielleicht weil du verzweifelt bist? und deine Freunde genau das checken.....und sie so ein Verhalten abturnt?
Nein.. meine Freunde haben selbst ihre probleme wir treffen uns alle nur um zu trinken und bei Fußball Tunieren nur meine beste freundinn und ich sehen uns jeden tag.
Zitat von Selbstliebe:Zitat von xDarklovex:Zitat von Selbstliebe:Zitat:ich W 17 bin verzweifelt.....ich will nur wissen warum mich keiner liebt
Nein.. meine Freunde haben selbst ihre probleme wir treffen uns alle nur um zu trinken und bei Fußball Tunieren nur meine beste freundinn und ich sehen uns jeden tag.
Dann solltest du eventuell dich mal woanders umschauen, trinkende Fußballer sind soooo toll doch nicht, oder?
Yosie
Zitat:
...was und von denen allen möchte ich ja nichts.
Hologramm77
Zitat:also würde man mich sehen würde man denken ich sei total böse aber ich bin total nett und das wissen auch viele
JungeRoemer
Zitat von JohnCoffey:Ne gesunde Mischung aus Selbstvertrauen und Zuversicht und dich nicht leicht rumkrirgen lassen, dann wirst du bestimmt auch jmd finden.
Zitat von Blunda:hmm, mir wurde früher von den kerlen die ich toll fand immer gesagt ich wär hässlich...das is mega gut für´s selbstbewusstsein
meinen ersten richtigen freund/die erste beziehung hatte ich mit 18. die dann 1 jahr ging. danach hatte ich dann ne längere beziehung von 11 jahren. also das geht theoretisch schon
dass die typen einen nur für die kiste haben wollen.
nuja, wenn man gut aussieht, zählt für´s anbaggern erstmal nur die optik...die scheint bei dir ja zu stimmen.
könnte aber sein, dass du dann, wenn mal n typ interesse zeigt, du zu schnell drauf einsteigst?
daran merken die kerle ganz gut, ob du so ne bedürftige bist und dann reichst du für´s bett, aber nich für mehr.
manche können aber auch nix mit dem kumpeltyp anfangen...aber wenn du gut aussiehst...reicht´s wieder für´s bett
kommt überhaupt mal was männliches auf dich zu?
kommt auch drauf an, wo man sich kennenlernt. wenn man raus geht einen trinken in der kneipe oder sonstwo...is das nich immer der beste ort jemanden kennenzulernen. gerade weil´s da oft nur ums anbaggern und abschleppen geht.
hab halt n ähnliches problem. mich quatscht auch niemand an und wenn ich mal durch 1000 umwege kontakt zu den herren der schöpfung habe. dann gerate ich an die, die nix von mir wollen....dann is man nur gut genug für´s bett, sonst aber nicht weiter interessant. geht mir auch tierisch auf´n zeiger.
da hilft dann nur früh genug abhaken, sobald man den eindruck hat und die links liegen lassen. is nur nich immer so leicht.Zitat:also würde man mich sehen würde man denken ich sei total böse aber ich bin total nett und das wissen auch viele
mir hat man das auch schon ganz oft gesagt leider is das mein normaler gesichtsausdruck
seh immer ziemlich ernst aus, weil ich auch viel nachdenke, wenn ich mal alleine bin.
das is so ne gewisse unnahbarkeit und dann traut sich keiner an dich ran.
die einen werden sich nich trauen und die anderen sind dann wohl die deppen vom dienst
hab für dieses problem leider auch noch keine lösung gefunden.
außer wie schon erwähnt, könntest du mal versuchen auf jemanden zu zugehen, wenn dir einer gefällt.
kommt auf´n versuch an