Hallo ihr alle...
Ich bin noch innseiner sehr jungen Trennungsphase, seit 3Wochen wusste ich es, aber erst seit wenigen Tagen habe ich persönlich das erste Mal erfahren.
Ich versuche., so wie es viele vorschlagen, nicht nur die positiven Dinge an unseren Beziehung zu sehen... Teilweise gelingt es, aber es überwiegt dann immer wieder nur die Sehnsucht nach seiner Nähe, Liebe und Geborgenheit.
Ich weiß dass ich mich damit abfinden sollte, obwohl er nicht ausschließen konmte, dass es nochmal anders wird...
Aber dieser eine Gedanke, dass er jemals eine andere Frau im Arm halten könnte, dass er unsere Wohnung für sie umgestaltet....wir haben während unserer Teit alles zusammen gemacht, die Wohnung nach und nach unseren Wünschen naxh renoviert...
Aber er kann doch nicht einfach irgendwann ne andere Frau in meinem
bett schlafen lassen. Und es soll ihn auch niemamd so berühren wie ich es konnte. Ist sowas denn psychisch krank, so zu denken?
Aber ich erzrage diesen Gedanken nicht, und weiß wirklich nicht, wie ich reagieren würde, wenns mal soweit kommt.
Er hat mir doch gesagt, ich wäre die Frau seiner Träume an der er immer festhalten würde
09.02.2012 22:29 •