Happyend2014
- 107
- 2
- 226
Thyrone
TinTin1980
Zitat von Blake88:Sorry ich konnte dein Text nicht zu Ende lesen, bei dem Satz keine Schmetterlinge mehr musste ich einfach lachen, denn das ist einfach nur Mist, so etwas hat niemand über 15 Jahre, es gibt vielleicht momente wo es wieder kribbelt aber stell dir mal vor so etwas wäre ein dauerhafter Zustand? Ich glaube das würde keiner überleben, denn das Gehirn kann nicht ständig glückshormone ausschütten, da würde jeder normale Mensch dran sterben.
Liebe ist so viel tiefer und wenn das deine Frau nicht versteht, dann hat Sie auch nie wirklich geliebt und mehr sage ich dazu nicht
Thyrone
Zitat von lemarc84:Js leider musste ich erfahren, dass es anscheinend zu spät ist, Paartherapie will Sie nicht, Sie strebt die Scheidung an.
Wusste nicht, dass es schon so schlimm ist!
Zitat von lemarc84:Ich dachte heute wär ein guter Tag, haben viel geredet. Nur musste ich feststellen, das Sie es nicht will oder vorhat, dass ich zur Kommunion meiner Tochter gehe. Sie kann mir nichts vsrsprechen, ich muss bis zum 27.warten was bei der Frauenberatung rauskommt!
Was soll dad heissen, ich schütte ihr mein Herz aus und Sie will wissen,was ich ihr Zahlen muss? soll ich da noch kämpfen, wenn Schwiegermama und Freundin dahinter sind?