Hallo,
es sind einige Tage vergangen und ichnhoffr es geht dir besser.. Du hast nur ein Ratschlag von einer Frau bekommen und ich möchte mal was dazu schreiben.. als einen aufwachsender jungen Mann.
Viele Männer reagieren jetzt kalt und lassen diese Gefühle aus dem Spiel. Das ist momentan ein Charakterzug, den jeder Mann eigentlich entwickelt. In vielen Büchern wird gesagt, dass man es so machen soll, einfach kalt bleiben, weil Frauen nicht auf schwache Männer interessiert sind .. Ich hab gestern einen Post geschrieben, wie ich jahrelang für meine ex Freundin gekämpft habe und dabei waren sehr viele Gefühle im Spiel, es aber nichts gebracht hat.. Ich will dieses Gefühl nie wieder, für jemanden zu kämpfen, obwohl es nicht mehr gut und entwickle auch momentan dieses Kalt sein..
Meine Meinung ist, dass er es macht um schneller die Gefühle auslösche zu können, meistens ist es bei den Männern so, dass es denen in den ersten paar Wochen richtig gut geht und die Frau weint, aber nach paar Monaten wird es anderes rum sein ..
Geh raus ! Melde dich im Fitnessstudio an um deine Trauer bzw deine Sorgen dort abzuarbeiten, geh arbeiten damit du einen geregelten Tag hast! Melde dich im Verein an um irgendwas Neues auszuprobieren und lenke dich ab! Aber bleib nicht zu Hause und heul dich aus! Denn damit bezweckt man leider nicht ..lenke dich ab dann wirst du ihm schneller vergessen können..
Eines Tages wirst du an dem Punkt kommen, wo du nicht mehr weinen kannst .. Und dann wirst du aufstehen!
Und was deine Freundin angelangt .. Es gibt immer Menschen die einen nicht verstehen .. Man fühlt sich unwohl, wenn die Freundin sich mit dem ex streitet und man dabei ist.. Das kann ich verstehen .. Aber sie hätte dich danach in dem Arm nehmen sollen.. Ich an deiner Stelle würde mich lange Zeit nicht mehr bei ihr melden, nur um zu zeigen, dass sie nicht für mich da war und ihr Verhalten einfach unangepasst war ..
Ich erzähle meinen Freunden nichts mehr von Meinen Beziehung, denn das nervt die Personen einfach und die Menschen distanzieren sich einfach.. Deswegen gehe ich trainieren um es abzubauen ..
Nimm dir eine Stift und Block und schreib dir alles was dir auf dem Herzen liegt da drauf .. Es wird dir danach besser gehen..
Denke dran, dass es nur meine Meinung ist und ich erst 20 bin.. Es muss nicht alles stimmen ..
Ichnhoffr es geht dir besser..
19.12.2014 10:49 •
x 1 #4