307

Keine Reaktion mehr von ihm Affäre

A
Zitat von Woelkeline:
Ich hatte allerdings einen tollen Stiefpapa und habe nicht wirklich etwas vermisst. Neugierig war ich - aber gebraucht habe ich ihn in meinem Leben nicht.

Das klingt toll. So kann es auch gehen.

21.07.2024 18:11 • x 1 #181


Heffalump
Zitat von Mucki-:
Genau das sagte er mir ja als ich ihm sagte ich sei schwanger
Das es sein Leben zerstören würde

so ein gequirrlter Sch.

Er ist die Affäre aktiv eingegangen, er wurde nicht gezwungen. Er beschloss, ohne Verhütung zu schnaxseln, du warst einverstanden - sonst hättest du verhütet, da bin ich mir sicher.
Und auf die Gefahr hin - schwanger zu werden - hat er trotzdem weiter mit dir Turnübungen gemacht.

Er hat sehr aktiv dazu beigetragen.
Sein Kartenhaus wackelt, weil seine Basis nichts taugt. Da bist du völlig unschuldig.

Du willst nur, was deiner Tochter, per Gesetz zusteht. Ob er je ihr ein guter Vater sein wird - steht noch in den Sternen.

22.07.2024 06:11 • #182


A


Keine Reaktion mehr von ihm Affäre

x 3


L
Was erwartest du auch? Es ist nie dein Mann gewesen.
Ich verstehe nicht so recht, weshalb eine Frau nicht direkt für die Frau einsteht und der Frau all das steckt ohne sich egoistisch auf diesem einzulassen? Ohne sich dabei Gedanken zu machen, was es mit der anderen anstellt?

Lass ihn büßen, wenn du das Kind behalten möchtest. Erzaehl es seiner Frau. Fordre Unterhalt.
Schließlich ist er nun erneut ''Erzeuger'' geworden.
Lass ihn dafür büßen, dass er sagte das du Alk tabletten nehmen solltest.

28.07.2024 05:26 • #183


F
Zitat von luechen:
Was erwartest du auch? Es ist nie dein Mann gewesen. Ich verstehe nicht so recht, weshalb eine Frau nicht direkt für die Frau einsteht und der Frau ...

Die Sache Mit Alk. und Tabletten ist zwei Jahre her. Auge um Auge Einstellung hilft doch niemanden.

Ohne Groll seine Wünsche kommunizieren und das Kindeswohl in Vordergrund rücken anstatt Rachegelüste nachzugehen....

29.07.2024 21:46 • #184




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag