1000hundert
- 15
- 3
- 1
1000hundert
Doh
1000hundert
Zitat:sie hat mit mir schluss gemacht, weil ihre gefühle nicht mehr gepasst haben
1000hundert
Zitat von Käptn Nemo:So weißt Du jetzt, dass es bei ihr keine Kurzschlussreaktion war und sie die Trennung ernst meint und kannst anfangen Dich langsam von dem Gedanken lösen, dass sie zurückkommen wird.
1000hundert
MrWorldwide
1000hundert
tiredbeyondbeli.
Zitat von 1000hundert:die dinge, die mir zur zeit am meisten den verstand rauben:
- warum? und wieso kann sie es einfach so durchziehen?
- alles was bisher war, war umsonst. jetzt stehe ich vor dem nichts und muss mit einem potentiellen zukünftigen partner wieder bei 0 anfangen.
- es wird nie wieder so sein, wie es war.
NewDay1
Zitat von 1000hundert:die dinge, die mir zur zeit am meisten den verstand rauben:
- warum? und wieso kann sie es einfach so durchziehen?
Weil sie nicht so fühlt wie du. Lerne zu akzeptieren.
- alles was bisher war, war umsonst.
Es war nicht's umsonst. Es war deine Lebenszeit, Zeit, In der du wächst, an die du später mal lächelnd zurückblicken wirst. Zeit, die deinen Lebensweg ebnet, die dich dort hinbringt, wo du hin möchtest, blick nur nach vorn und nicht zurück.
Jetzt stehe ich vor dem nichts und muss mit einem potentiellen zukünftigen partner wieder bei 0 anfangen.
Denke positiv! Du bist so jung. Und es hat doch auch was Gutes! Sie war's nicht. Es hat nicht gepasst. Das Zauberwort heißt Akzeptanz!
Es geht weiter für dich, nutz die Zeit für dich!
- es wird nie wieder so sein, wie es war.
Genau das ist erstrebenswert und das wünsche ich dir, dass es besser wird für dich!
1000hundert
Zitat von 1000hundert:hm. es ergibt alles einen sinn, was ihr schreibt, danke dafür.
allerdings komme ich mit dem gefühl der machtlosigkeit nicht zurecht, es kann doch nicht sein, dass ich gar nix mehr tun kann, damit das wieder etwas wird oder sich ihre gefühle ändern.