S
Sohnemann
- 89645
Sohnemann
leilani1801
Zitat von Sohnemann:Ich sag nur schokobrunnen
Zitat von Ricky:
Ja, dann zitier doch mal einige Studien, Du Genie. Bevor Du hier nämlich anderen Nutzern vorwirfst noch keine Uni von innen gesehen zu haben, wäre ich mal n bisschen vorsichtig mit Theorien, die Horney irgendwann als Pendant zum P*enisneid von Freud aufgestellt hat. Beide Theorien (nichts Anderes sind die ja) sind seit Jahren vollkommen zu Recht in der Kritik.
Natürlich. Horney hat den Begriff da direkt als Gegenstellung genommen, Frau Professor. Immer dumm, wenn man sich profilieren will und selbst keinen Peil davon hat, aber stattdessen Zeitungsartikel als Quellenangaben setzt anstatt mal die tatsächlichen Sachbücher. Aber Du als Akademikern (lach) solltest das doch eigentlich wissen. Mach Dich doch nicht lächerlich, Muckelchen. Wenn Du schon so albern auf Leute eingehst, dann weiß ich auch, dass Du vielleicht mal zu ner Besichtigung an der Uni warst, aber sicher keinen Abschluss gemacht hast.
Nein, das ist absolut nicht naheliegend. Weil's totaler Kappes ist daraus irgendwas abzuleiten. Eine Gefahr in einem fehlenden sozialen Geflecht zu sehen und daraus dann auf irgendeinen Neid zu schließen, ist vollkommener hanebüchener Unsinn. Und die eine Nutzerin, die Dir hier dafür Applaus spendet, lebt in genau so einer Scheinwelt. Mal davon ab, dass Du hier allen herablassendes Verhalten vorwirfst, bist Du doch selbst der totale Klappspaten. Das schon ziemlich witzig, Frau Professor. Aber so sind se halt die Journalisten... lesen mal irgendwo einen Absatz und glauben dann sie könnten eloquent darüber berichten. Ooookkkk... Grüße von einem Akademiker.