mitBauchweh
- 993
- 1
- 2280
mitBauchweh
mitBauchweh
Zitat von Gorch_Fock:Na weils doch für einen one night gereicht hat. Ziel erreicht.
mitBauchweh
Zitat von Gorch_Fock:Ahm nein, Du bist sein Opfer der Begierde. Männer können hier sehr hartnäckig sein, es ist ein mega Ego-Push, wenn es klappt. Dafür kann man auch mal warten.
mitBauchweh
Zitat von OneDay:Vllt hat ihm damals was gefallen, deine Tits, aber des ist jetzt über 10 Jahre her. Aber im Grunde stimme ich da dem absaufenden Ausbildungschiff zu.
Zitat von mitBauchweh:Es kann ja nicht sein, dass der immer wieder mit der gleichen dieses Spiel spielen will.
Zitat von mitBauchweh:Zugegeben, der 6 war jedes Mal unbeschreiblich schön. Aber wieso meldet sich der Kerl immer wieder, wenn er eh weiss, dass ich, wenn, was Ernstes will und er offensichtlich nicht?
Butterblume63
Zitat von Lebensfreude:@mitBauchweh dann blockier ihn doch und gut ist. Brauchst dir dann keine Gedanken mehr über ihn zu machen.
Zugaste
Zitat von mitBauchweh:Aber wieso meldet sich der Kerl immer wieder, wenn er eh weiss, dass ich, wenn, was Ernstes will und er offensichtlich nicht?
Zitat von mitBauchweh:Anscheinend gefällt ihm noch immer was, wie gesagt letztes Jahr wieder ein Treffen. Er wollte sich danach weiter treffen, was ich abgelehnt habe. Jetzt seit dem Sommer immer wieder Nachrichten.
mitBauchweh
Zitat von Zugaste:warum du schon mehrfach mit ihm geschlafen hast obwohl ihr nicht das Selbe voneinander wollt.
Butterblume63