C
Chuckn
- 108
- 9
- 17
Chuckn
Zitat von marito:Du hast dich wohl gefühlt und hast vertraut und das war nicht verkehrt, denn mit Misstrauen in einer Beziehung kommt man nicht weit.
norwid68
Elfie81
Zitat von ReCharge:Quatsch doch nicht! In dem Alter ab 28 aufwärts gehts erst richtig los
Kopfchaosmensch
Zitat:damit hast du schon recht, aber es ist doch auch nur zu verständlich dass man sich nach solchen enttäuschungen schwer damit tut ohne jegliches misstrauen in die nächste beziehung zu gehen.
Zitat:das mißtrauen vorhanden ist, ist doch völlig normal und kein hinderniss in die nächste beziehung zu gehen. im gegenteil, wenn du offen deinem partner gegenüber bist, wird er es verstehen,wenn er es ernst meint.
norwid68
Kopfchaosmensch
Zitat von norwid68:vertraue auf meine lebenserfahrung
Kopfchaosmensch
greeneyed
Zitat:[...] aber ich kann dir nicht sagen was es ist, weil es ist besser für dich, wenn dus nicht weißt, und deshalb, obwohl ich mich in deiner Nähe glücklich fühle, und in dich verliebt bin und du mir wichtig bist, beende ich das alles und brech komplett den Kontakt ab, egal was du darüber denkst, weil ICH es entschieden habe, dass es besser für dich ist. Wär auf Dauer eh nichts mit uns geworden, obwohl ich vor ein paar Tagen noch was anderes gesagt habe, und mich von einen Tag auf den anderen total um 180grad drehe...
Kopfchaosmensch