A
Keine Lust auf S. mit Freundin
bravecat
Zitat von Springfield:Warum denn nicht. Sie hat ihre Freude, meine ist dann eben nicht ganz so groß. Das Ambiente stimmt, war ein netter Abend und dann geht man zum Abschluss noch ins Bett. Es ist ok. Das ist auch nicht so oft, so alle paar Wochen treffen wir uns und wie gesagt, sie ist ja nicht meine einzige Option, insofern warum denn nicht.
Springfield
Zitat von bravecat:Gerade weil du andere Optionen hast, hätte ich gedacht man verzichtet dann einfach drauf. ?
Pinkstar
Zitat von Springfield:Für mich ist jede Frau , mit der ich S. habe, oder/und mich gut verstehe, wertvoll und bereichernd..
Zitat von Blake88:. Man spielt sich innerhalb einer Beziehung eine Affäre vor. Klingt krass, aber das funktioniert, doch dazu braucht man Fantasie und Geschick. Es ist verdammt heiß einen neuen Charakter von sich selbst zu spielen. Du könntest Alejandro der Tierdieb sein und sie Josett, eine Adlige aus dem 17. JAHRHUNDERT.
Blake88
Zitat von Vicky76:Warum hat mir keiner den Vorschlag gemacht? Alejandro, der Tierdieb und ich Evita ...
Melanie35
Alittlebitsad
Zitat von Springfield:Sie tut mir dennoch gut, obwohl der S. mit ihr nicht meine Erfüllung ist. Wir sind ja auch schon 4-5 Jahre zusammen und einfach sagen, ...