Wiederda
- 88736
Wiederda
Zitat von Wiederda:Es belastet langsam echt unsere Freundschaft.
Wiederda
Alduin
Zitat von Wiederda:Trotzdem hört das negative und empathielose Gerede der beiden über sie nicht auf. Ich habe mehrfach versucht meiner besten Freundin zu sagen, dass es sie die Ehefrau nichts angeht und dass ich verstehen kann wie alle drei sich fühlen, aber es geht ungebremst weiter. Es belastet langsam echt unsere Freundschaft.
Wiederda
Alduin
Zitat von Wiederda:Und noch etwas. Ich erlebe seitdem, dass es offenbar auch bei anderen neuen Paaren immer häufiger wird,sich offen extrem abwertend über die Exfrau auszulassen. Ist das wirklich normal?
Wiederda
Zitat von Wiederda:Sie ist meine beste und längste Freundin, ich will nicht, dass dieses Thema unsere Freundschaft irgendwann auseinander bringt. Macht das Sinn?
Zitat von Wiederda:Ich erlebe seitdem, dass es offenbar auch bei anderen neuen Paaren immer häufiger wird,sich offen extrem abwertend über die Exfrau auszulassen. Ist das wirklich normal?
Eliza57
Isnogud
Zitat von E-Claire:aber was betrifft dich und Eure Freundschaft jetzt tatsächlich.
Ex-Mitglied
Wiederda
Zitat von Isnogud:Ich kann natürlich nur für mich persönlich antworten - der Verlust von gemeinsamen Normen und Werten kann Beziehungen nicht nur partnerschaftlich auf die Probe stellen.
Auch wenn man persönlich nicht betroffen ist, will man ja nicht unbedingt mit einem A.loch befreundet sein.
Eine gute Freundschaft könnte aber ein: ich finde, du bist derzeit ein A.loch aushalten.