Hey Leute,
ich danke euch echt für eure rege Anteilnahme und grüsse alle die,die meiner Meinung sind!Also,es ist jetzt so,dass ich ein Mädel kennengelernt habe,per Internet und es auch ganz gut lief.Wir haben geschrieben und als ich sah,dass sie in ihrem Profil stehen hat,dass sie auch Leipzig kommt,habe ich dann bewusst auf ein Telefonat mit ihr verzichtet.Ich wollte diese Harmonie zwischen uns nicht durch ihren Dialekt gefährden.Ja,nun haben wir uns also ohne vorher zu te.getroffen,ein Bild hatte ich schon von ihr und es hat mir sehr zugesagt.Gut,also wir uns gestern getroffen und was soll ich sagen,es wr einfach nur schlimm!Sie sieht echt süss aus,aber als sie ihren Mund aufgemacht hat und anfing sich zu artikulieren wars vorbei bei mir!Das geht ja mal gar nicht.Wir verstehen uns super,aber es wird nichts mit uns,weil sie so stark Leipziger spricht,es ist nicht zu ertragen.Ich habe so die Nase voll,ich bleib alleine,wie ich es anfangs auch geschrieben habe.ich mag und will nicht mehr und die Sprüche,dass alles mal gut wird,will ich auch nicht mehr hören,weil ich keine Luscht mehr habe,musste mir das nur von der Seele schreiben,danke!
05.07.2013 20:49 •