Hallo Patti
Ich weiss auch nicht,wie ich das ausgehalten hab,ich hab wahrscheinlich geglaubt,wenn ich mit ihm unterwegs bin,dann kann ich neue Bekantschaften verhindern oder ihn davon überzeugen,das ich die RICHTIGE bin..und ich hab wirklich geglaubt,er wolle nur frei sein ohne eine Neue zu wollen.
Alles Quatsch,er hat eine nach der anderen kennen gelernt,Ist zwar bei den meisten nicht gelandet bzw,ich weiss nicht wie weit er gegangen ist.
Ich hab wirklich 10 Monate gebraucht um zu merken das es niemand wert ist,das man sich so quält.Da können noch soviele Freundinnen dir raten,ihn in den Wind zu schiessen,man muss es selbst erkennen!
Ich leide immer noch und will ihm auf keinen Fall begegnen und hoffe einfach,das es mit der Zeit besser wird.Wir sind mehr wert,und wer das nicht erkennt,hat uns nicht verdient.
versuch die schlimmen Gedanken zu verdrängen,keine Erinnerungen zulassen und viel Ablenkung,auch wenn es schwer fällt...vor kurzem kam eine Mail von ihm,man war mir da übel vor aufregung.Und ich werd ihm NIE wieder zeigen,wie ich leide,das gönne ich ihm nicht!
Ich wünsch uns allen Kraft,die schlimme Zeit zu überstehen um irgendwann wieder glücklich zu sein.
05.05.2014 12:47 •