Hallo,
am Montag Abend hat mein Freund mit mir Schluß gemacht... Nach sieben (für mich wunderschönen) Jahren. Es läge ihm zwar noch viel an mir, aber er liebt mich nicht mehr .... Blablabla
Das schreckliche ist, dass ich ihn noch so sehr liebe!
Ich weiß nicht, wann es anfing, aber seit einigen Monaten hat er sich immer mehr von mir distanziert. Er wollte nicht mehr mit mir schlafen, hat nur noch gezwungermaßen Händchen gehalten usw.
Immer wieder hatten wir Diskussion, weil ich inzwischen für ein Kind bereit war. Er wollte eigentlich auch Kinder, hat mich aber immer wieder vertröstet. Wenn ich etwas genaues wissen wollte bekam ich als Standardantwort immer nur: Ich weiß nicht!.
Trotzdem war ich glücklich! Wenn ich ihn gesehen habe, ging die Sonne für mich auf. Ich liebe seine Stimme, seinen Geruch, seine Hände, die Art, wie er mir Kaffee gemacht hat ....
Wenn ich mir vorstelle, das alles jetzt nie wieder zu haben, bin ich einfach nur verzweifelt.
Meine Liebe hätte für uns beide gereicht.
Am Montag hat er mir dann endlich gesagt, dass er mich wegen dem Kinderthema immer vertröstet hat, weil er mich eben nicht mehr liebt... Das wir keinen S. mehr hatten, weil er es unfair mir gegenüber gefunden hätte.
Jetzt bin ich bei meinen Eltern und hab wenigstens etwas Unterstützung! Meine alten Freunde habe ich während der Beziehung immer mehr vernachlässigt.
Ich versuche, viel an positives zu denken, aber sobald ich alleine bin kreisen die Gedanken nur um diese wunderschöne Zeit, unsere gemeinsamen Reisen, das Aufwachen neben ihm...
Ich bin jetzt fast 33 und ich habe regelrecht Panik, wenn ich daran denke, nie wieder einen solchen Mann zu finden... Ich hätte so gerne Kinder, das ist jetzt in weite Ferne gerückt. Mit wem kann ich verreisen? Wie soll ich mit meinem Leben, meiner Arbeit einfach weitermachen?
Seid ich ihn kennengelernt habe, habe ich keinen Mann mehr 2x angesehen, weil ich meinen Traummann hatte! Ich wollte/will mein Leben mit ihm verbringen, obwohl mir bewußt ist, dass es da keine 2. Chance geben wird.... Die Hoffnung ist eigentlich das schlimmste!
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mich hier mit Menschen austauschen könnte, die etwas ähnliches durchgemacht haben! Ich hoffe so sehr, dass der Schmerz bald nachlässt....
05.07.2013 19:32 •