Liebe Moonlight...
[quote=moonlight] Ich halte einfach diesen Schmerz nicht mehr aus. Wann hört es auf? Kann man denn dagegen nichts tun? Ablenkung,nicht mal das hilft richtig bei mir...
Ich weiß nicht mehr weiter...
[/quote]
Bei mir ist es so das sich der Schmerz meisst über mehrere Tage anstaut. Dann muss es irgendwann einfach raus und das lasse ich dann auch zu. Danach bin ich natürlich nicht unbedingt glücklicher, aber es geht mir wesentlich besser.Mit jedem mal wird der große Kuchen der Enttäuschung und des quälenden Schmerzes immerhin etwas kleiner.
Mit der Zeit werden auch diese Abstände größer, ich hoffe das es irgendwann einmal ganz zu Ende geht.
[quote=Gretl]klar ist es im Moment schwer für dich, dich für irgendwas zu motivieren und positiv in die Zukunft zu schauen, mir geht es nicht anders, aber du musst dich einfach dazu zwingen, raus zu gehen, was mit Freunden zu unternehmen, einfach mal wieder Spass zu haben. Und glaub mir, du fühlst dich danach wieder besser, auch wenn es wahrscheinich nicht lange anhält, aber es ist ein Anfang und es wird dir auf Dauer immer mehr Freude bereiten raus zu gehen und auch mal für ein paar Stunden abzuschalten.
Ich schaue immer dass ich das ganze Wochenende beschäftigt bin und nicht viel Zeit habe über ihn nachzudenken. Manchmal gelingt es mir, aber genauso oft hänge ich wieder in meinem Loch.
Fange wieder an, dein Leben wenigstens ein bißchen zu genießen und denk daran, dein Ex macht es genauso und meiner übrigens auch. Die machen sich nicht mehr wirklich große Gedanken wie es uns jetzt dabei geht und ob wir mit allem zurechtkommen. Die leben ihr Leben einfach so weiter, als wäre nichts geschehen. Traurig aber wahr[/quote]
Dem gebe ich 100%ig meine Zustimmung. Zwinge dich deine WE in nächster Zeit zu verplanen, verbringe Abends die Zeit mit Freunden statt alleine in der Wohnung zu sitzen!
Mir geht es selbst so wenn ich Abends alleine in meiner Wohnung bin, das ich dazu tendiere wieder im Selbstmitleid zu versinken, oder immer wieder in dieser Gedankenspirale bin warum Sie mir das alles auf diese Art und Weise angetan hat.
Stürze dich in deinen Job unter der Woche! Aber das ist alles einfacher gesagt als getan.... Gerade mit dem Job habe ich in letzter Zeit Probleme, weil ich einfach mit den Gedanken wo anders bin. Heute habe ich mir wieder viel Arbeit aufgehalst, und mir geht es z.Zt. prima. Leider weiss ich auch das dies kein Dauerzustand ist.
Wenn du denkst bald in dem ganzen Gefühlschaos zu versinken, schreibe dir hier deinen Frust von der Seele.
[glow=red,2,300]Wir stehen das durch![/glow]
27.01.2005 10:31 •