CleoK
- 1464
- 2
- 1335
Zitat von Ehemann33:Vllt. war ich dann auch hormongesteuert, weil ich Avancen bekommen habe.
Zitat von Pippa:An Deiner Stelle würde ich es dem anderen überlassen.
Zitat von Ehemann33:Ja, auch. Und ich suche die Schuld auch bei mir. Ich bin einfach mega unsicher, ob sie nicht durch mich so geworden ist, weil sie vorher nicht so war.
Zitat von Nalf:SAG IHR ENDLICH DIE WAHRHEIT!
Wenn Du Dich abends vor einem Wochenende mit ihr hinsetzt und ihr sagst, dass Du sie nicht mehr liebst, Dir auf keinen Fall Kinder mit ihr vorstellen kannst, in eine andere Frau verliebt warst/bist und mindestens das letzte Jahr nur so getan hast,als würdest Du noch an der Ehe mit ihr und einer gemeinsamen Familie arbeiten, weil Du aktuell nicht weißt, wie Du sie aus dem Haus ausbezahlen sollst und weil sie gedroht hat, nicht freiwillig auszuziehen.
Zitat von Funkenline:Narzisst:innen werden von Außenstehenden häufig nicht als solche wahrgenommen. Die wissen, wie sie sich geben müssen, bspw. um zu gefallen. Der TE sagt selbst, dass seine Oma seine EF sehr mag.
Zitat von Ehemann33:Die Therapeutin meinte, dass meine Frau mich in die Arme der anderen Frau getrieben hätte.
Wie recht sie hat.
Zitat:Zumindest sagt sie oft, dass ich sie zerstört habe. Und damit geht es mir schlecht. Ich möchte hier auch kein Mitleid erzeugen, nicht, dass das jemand denkt. Ich weiß, dass ich nicht unschuldig bin.
Nalf
Wolkenschloss
Zitat von Nalf:dass sie gearbeitet hat wie eine Irre, damit sie ein gutes Einkommen beisteuern kann und ein gutes Standing im Job hat, um nach einer Elternzeit wieder nahtlos zurückkommen zu können.
Zitat von AjnosXX:Da Du kannst Ferndiagnose stellen?
Zitat von sean_maguire:und der Rest sind Erfahrungswerte
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3149
12
14960
13
13857
21
11591
7
5415
21
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2641
121
2121
120
761
39
3477
112
428
18
Aktuelle Diskussionen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
274
19
270466
7572
69886
2709
2641
121
3199
133