1722

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

CleoK
Zitat von Funkenline:
Es wundert mich, dass bei dieser steilen These - out of the blue - so viel Zustimmung kommt. Zumal hier, wie bei der Narzissmus-These, ebenfalls eine Schublade bedient wird.

Ist nicht verwunderlich. Die sind alle mit der gleichen Meinung ausgestattet, sozusagen alle aus einem Boot. Zieht sich quer durch das Forum. Die sind immer alle im Rudel.
War auch meine Meinung zu dem Beitrag. Der war sowas von BS und alle klatschen. Wie des Kaisers neue Kleider.

Gestern 19:40 • #841

S
Zitat von Ehemann33:
Die Initiative ging nahezu immer von mir aus. Außer vllt. im ersten halben Jahr. Da war es ausgeglichen. In den letzten 5 Jahren hat sie genau EINMAL den Anfang gemacht. Würdest Du Dir irgendwann nicht auch blöd vorkommen?

@Ehemann33

ich würde mir v.a. , an Stelle deiner EF, im Stich gelassen vorkommen, wenn ich in dem Glauben , dass mein Bruder stirbt ins KH fahre und mein Partner lieber zum Fußball geht.

Und ab da ist es doch vollends gekippt.

Aber offenbar bist du ja in diesem! Thread wild entschlossen, keinerlei Verantwortung bei dir zu sehen und mittlerweile ist das Ding so oder so durch.

Vor 17 Minuten • x 2 #842