lauriii90
- 378
- 3
- 459
Zitat von Angiie:Hi Laurii
Ich weiß was du meinst. Ich selber bin letztes Jahr eine Beziehung eingegangen. Wieso ? Weiß ich nicht. vielleicht weil ich einsam war.. 6 Wochen hat diese gehalten.
Zitat von lauriii90:
Hallo Angiie,
siehst Du und dazu möchte ich es nicht kommen lassen, da es für mich nicht dahin führt laut meinen Gefühlen.
Hast Du zu Deinem Thema hier auch ein Thread würde mich mal inteessieren?!
Ich muss Dir allerdings sagen, dass ich definitiv mit ihm keine Beziehung eingehen würde wenn er mich fragen würde. Da verbiege ich mich so sehr....niemals. Das würde mir nicht gut gehen.
Zitat von Angiie:Ich weiß was du meinst. Ich selber bin letztes Jahr eine Beziehung eingegangen. Wieso ? Weiß ich nicht. vielleicht weil ich einsam war.. 6 Wochen hat diese gehalten, bis moch sogar aufgeregt hat wie er Tee trinkt.Total der Liebe war das. Aber nix für mich. Ich wusste auch nicht wie ich ihm das beibringen soll..
TinTin1980
Zitat von lauriii90:Ich muss Dir allerdings sagen, dass ich definitiv mit ihm keine Beziehung eingehen würde wenn er mich fragen würde. Da verbiege ich mich so sehr....niemals. Das würde mir nicht gut gehen.
Zitat von Gorch_Fock:Lauri, als hübsche und patente Frau solltest Du ihm offen kommunizieren, was Du möchtest. Und Männer sind hier meist nicht so emotional drauf wie ihr Frauen bei dem Thema. Du kannst ihm doch ganz offen sagen, dass Dir derS.und alles andere gut gefällt, Dir das aber wichtig ist, dass ihr Euch nicht als Beziehung seht. Dann habt ihr halt eine Freundschaft plus - wenn ihr Lust habt, trefft ihr Euch, lacht zusammen und habt einfach eine gute Zeit.
udi74
Zitat von lauriii90:Hey Gorch_Fock,danke für Deine Einschätzung .Das ist theoretisch alles so einfach daher geschrieben. Ich weiß auch nicht, warum ich da so eine Panik habe.
Zitat von meamaximaculpa:Ich meine es nicht böse, dann Versuch doch am besten nicht gleich mit einem fremden ins Bett zu steigen und dann das Wochenende bei ihm zu verbringen, oder machst du das bei allen Freunden?
Zitat von kaaaaa72:Ich bin da trotzdem deiner Meinung lauriii90.
Wenn ich eine Frau kennenlerne dann möchte ich auch Schmetterlinge und das ganze Programm.
Alles andere ist mir zu wenig und taugt für mich höchstens zu F+.