Keine Hilfe - es wird immer schlimmer

K
Ich bin jetzt die ganze Nacht wach und die Gedanken kreisen. Ich habe meine große Liebe nach 10jahren verloren an eine Arbeitskollegin von ihm. Er hat mir nie gesagt das er unglücklich ist. Er ist einfach von einen auf den anderen Tag gegangen und hat mich und meine 2Kinder verlassen mit den Worten'' du kannst es nicht verstehen Sie ist meine Große liebe meone Seelenverwande.''
Ich stand da mit den Kindern alleine ich lag den Winter über in einer Depression wie schlimm die war habe ich erst jetzt gemerkt. Ich habe sehr viel geschlafen und die Kinder waren sehr viel bei meinen schwieger eltern. Mein noch mann hat es aber auch unterstützt mit den worten geb sie doch zu oma du bist so Müde ruh dich aus. Ich habe much immer wieder gewertet und wollte meine Kinder nicht abgeben doch immer wieder habe ich mich erwischt das die kinder 2+4 immer wieder da waren. Mehr als bei mir Zuhause. Es gab schon einen langen kampf um die Kinder mit Beratung einer 3Person aber auch da bin ich nicht gegen angekommen. Meine schwieger Mutter sieht in den Kindern ihre eigenen.
Jetzt nach der Trennung wird es immer schlimmer erst wollte er von den Kindern garnichts wissen. Er hat nicht angerufen und sehen wollte er sie auch nicht. Er hat sogar beim Anwalt unterschrieben das er das sorgerecht abgibt ( hat er mitlerweile zurück gezogen).
Langsam aber sicher habe ich ins Leben zurückgefunden. Ich habe much auf meine Kinder konzentriert er hat sie alle 2 Wochen Samstag und Sonntag genommen.
Und dann ist er zu seonen Eltern gezogen und der ganze Horror fing an. Auf einmal will er die Kinder (ich weiß das er nur die Marionette von Oma ist).
Ich versuche Hilfe zu bekommen Psychiater weil er mich psychisch fertig macht. Von wegen ich sei krank und die Kinder sollten doch zu ihm. Ab jetzt ist jeden Tag ein Kampf.
Ich suche nach Hilfe aber ich fühle mich im stich gelassen.
Wir hatten ein Termin beim JA haben da absprachen getroffen. Ich habe mich bemüht immer mit dem Vater der kinder zusammen zuarbeiten so wie mit der oma weil ich wusste wenn ich sie gegen mich habe das ich meine Kinder verliere.
Dann kahm es zu einem vorfall beim schwimmen. Ich war mit oma und den Kindern schwimmen. Sie ist völlig überfordert mit den Kindern mitlerweile 3+5 sie lässt sie ohne schwimmflügel schwimmen (weil es scheuert beim arm) ich bestehe darauf das die kinder schwimmflügel haben ich komme vom wc die schwimmflügel sind weg. Sie ist eine sehr dominate Frau. Meine Einwände werden ignoriert. Sue sagt sie achtet auf die Kinder und sie achtet nicht auf sie. Sie hat kein Blick für die gefahr. Kurze Beispiele -dessert mit Alk. (meine Einwände werden ignoriert das war früher auch so)
- fahren ohne helm unangeschnallt im fahrad sitz. (Stell dich nicht so an ich passe auf)
- letztens kahm mein großer und er sagt er wurde von ihr getretten
- sie lässt die kinder alleine am meer um einen Strandkorb zu mieten
das sind nur Auszüge ich habe eine endlose Liste.

Zurück zum vorfall im Schwimmbad kinder sindohne sschwimmflügel im Hals hohen Wasser ich beobachte die Situation weil ich keine chance auf Änderung habe. Und dann nimmt der große dem kleonen den scheimmring weg und schubst ihn. Es gab eon riesen Theater den sowas geht nicht. Ende des liedes die oma hat meonen grosen sohn auf dem arm genommen und ich bin nicht mehr an ihn rann gekommen. Sie sagt zu ihm sowas wie deone mutter ist gemein zu dir du darfst dir das nicht gefallen lassen. Ich konnte mein kund nucht mal trösten weil uch nicht an ihn rankahm.
ende der Geschichte ich musste meine Kinder mit hilfe der Polizei mit nach hause nehmen weil die oma alles verdreht hat. Ich hätte meine aAufsichtspflicht verletzt ich hätte meon kind beschimpft.
Da ich meine kinder nicht in guter obhut dieser frau sehe habe ich die oma tage gestrichen. Sie sieht ja die kinder mein ex wohnt bei ihr. Alles gut alles geregelt mit dem JA.
Mein ex ruft an und sagt er hätte eher feierabend und würde die kinder eher abholen. Ich fand das toll habe in der kita angerufen bestätigt das mein ex die kinder abholt die sagen mir dann das oma da ist und die kinder mitnimmt. Ich wurde angelogen und hintergangen.
Ich wollte neue Termune beim JA die haben uns weiter vermittelt an die Katolischen Frauen es wurde da abgesprochen die ima ist erstmal raus. Die konzentration liegt auf den eltern nicht der oma.
Wieder bekomme ich einen anruf vom kinderfarten das die oma die kinder mitnehmen will. Ich konnte in letzter sekunde due unterlagen raussuchen auf denen die absprachen geschrieben waren das die oma die kinder nicht abholt.
wieder habe ich mich hilfe suchend an Anwälte JA trennungsberatung gewendet.
es gab einen neuen Termin bei den katholischen Frauen wieder wurde ein vertrag aufgesetzt. Wir haben uns auf Tage geeinigt und den vertrag unterschrieben. Einer gerichtlichen Regelung ist aus dem weg gegangen.

Heute habe ich ein schreiben von seinem anwalt auf klage wegen umgangsrecht. Wieder wurde ich von den Ämtern verarscht ich war bei der von den Katolischen frauen sie sagte aufeinmal sie wusste davon. Also haben die mich verarscht und ich hatte mich noch gewundert warum er auf alles eingeht.

in dem schreiben vom anwalt steht es gab keine außergerichtliche Einigung. Die gab es immer wieder aber er hat sich nicht daran gehalten. Er will einen oma Tag einklagen genauso für sich 2Tage die woche und jedes 2.WE. weihnachten ostern und Pfingsten von 10:00bis 18:00uhr.

und wann habe ich meine Kinder? Er macht mich fertig wo er kann ich war schon eone Woche in der Klinik weil ich diesesen psycho terror nicht aushalte. Und es ist egal wohin ich mich wende ich vekomme keine Hilfe. Ich merke nur das ich keine Kraft mehr habe.

er beschimpft mich vor den kindern. Meine kinder kinder sagen mir sie möchten bei oma wohnen weil ich ja immer so viel weine.

Ja ich weine viel weil er mich seit der trennung fertig macht. Konnto leer räumen , ich bejozmme die kinder nur mit der Polizei. Er macht mich psychisch fertig in dem er informationen zurück hält. Oder so wie jetzt wirmachen absprachen und er verklagt mich weil iich angebluch keine absprachen mit ihm mache.

ich fühle mich im stich gelassen von allen und ich verliere meine kinder weil er sie gegen much hetzt und ich kann nur abwatten. Bis sie mir genommen werden.

mein leben ist ein scherben haufen. Erst ist meine große Liebe weg. Dann nimmt er mir alle finanziellen rücklagen. Und jetzt will er meine Kinder. Ich verliere alles....

10.09.2015 04:05 • #1


K
Ich wollte dann heute 2wochen zu meiner mama damit ich zur ruhe komme. Ich werde ja immer wieder attackiert aber das wäre kindes Entführung. Ich weiß nicht wohin ich bin gezwungen hier bor ort zu bleiben weol wir das geteilte sorgerecht und Aufenthalts bestimmungsrecht haben.
Ich habe den 2. Anwalt durch weil nichts passiert er gibt falsche Fahrtkosten an verschweigt fahrgemeinschaften.Zahlt zu wenig unterhalt. Er teilt mir nucht mit was er für Möbelhaben will erst wenn er irgendwann auszieht. Sachen die von seinen eltern gesschenkt waren waren jetzt auf einmal nur leih gaben.

10.09.2015 04:10 • #2


A


Keine Hilfe - es wird immer schlimmer

x 3


G
Oh du arme, man kann aus deinen Zeilen deutlich deinen Kummer lesen
In Bezug auf Kinder und Sorgerecht etc. kann ich dir leider nicht helfen
Aber vielleicht kannst du dir bei der Caritas oder einer anderen Einrichtung hilfe holen?
Kämpfe weiterm für dich für deine Kinder.
ICh kann mir vorstellen dass du nicht mehr kannst und dir das alles zu viel wird...
Fühl dich gedrückt

10.09.2015 05:43 • #3


K
Ich war auch schon bei der Karitas. Selbst der Kindergarten will mir helfen aber sie wissen nicht wie.

was ich nicht verstehe. Es gab eine außergerichtliche Vereinbarung. Er hat sue auch unterschrieben. Die von den katolischen frauen sagt mir er verklagt mich nicht weil wir uns geeinigt haben. Und gestern sagt sie mir sie wusste davon. Warum dann die mühe der Vereinbarung warum die mühe ende Oktober für einen Besprechung Termin ob die absprachen so bleiben.

ich fühle mich verarscht und im stich gelassen. Er hetzt gegen mich und macht mich fertig wo er nur kann und ich habe keine rechte.

10.09.2015 05:59 • #4


I
ok, du musst handeln. ich weiß, du handelst schon die ganze zeit, aber bekommst keine hilfe. du brauchst einen anwalt, der sich im familienrecht auskennt. alle sachen, die ihr beim jugendamt geregelt habt sind auch da hinterlegt, damit kannst du schon nachweisen, dass es absprachen gibt. die kita hast du ja schon angewiesen, dass oma die kids nicht holen darf. das ist gut.
jetzt atmest du bitte durch, versuchst dich zu konzentrieren.
erkundige dich beim amt, wie das mit urlaub aussieht. ich bin da nicht so richtig im bilde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du keinen urlaub machen darfst. du musst erstmal weg, erstmal durchatmen und nen klaren kopf bekommen und dann ganz schnell den anwalt besorgen.

lg iamstrong

10.09.2015 08:22 • #5


K
Ich bin schon bei der 2. Anwältin. Sie ruft im laufe des Tages zurück sie hätte keine Papiere vorliegen.
Sie kennt den neuen Anwalt auch nicht. Mich wundert es auch das er Prozesskosten hilfe bekommt er hat eine kapitale lebendsversicherung von 42.000€.

Ich laufe überall hin und frag nach Hilfe fühle mich aber alleine gelassen.

10.09.2015 09:35 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag