danju82
- 35
- 2
- 1
danju82
alexander
ReCharge
danju82
ReCharge
Zitat von danju82:Ich habe einen mit dem ich viel raus gehe, und Sport habe ich auf der arbeit:) !
Warum guckt Sievers mich wieder in die Augen auf der arbeit und war gestern wieder bei mir zuhause und die Sachen hat sie immer noch nicht angerührt obwohl sie da war? Ich werd das Gefühl nicht los das ich mich bei ihr melden soll und sie hat do. Auch noch Geburtstag oje was soll ich machen? Also ich bin kurz davor ihr eine SMS zuschreiben mit folgenden Text: hi ich würd gerne noch mal mit dir über alles reden falls du das nicht mochtes dann bitte ich dich deine Sachen bis Ende der Woche raus zu räumen. Oder was soll ich machen?
danju82
ReCharge
Zitat von danju82:Ich weiß das es nervt, klar liebe ich sie noch und ich will nichts mehr als sie wieder... Aber ich habe Angst das sie was negatives zurück schreibt wenn sie überhaupt antwortet. Ich seh es 50:50 . So so oder so muss ich da durch egal was ich jetzt noch mach.
Achso nur zu Info bin 30 und sie 29 also das hat mit Kindergarten nichts zu tun.
Aberich find gut das du dich trotzdem meldest danke obwohl ich immer fast das selbe schreibe.
danju82
danju82
ReCharge
Zitat von danju82:Jap es ist endgültig aus sie war heut da und hat sachen abgeholt. Sie und sie hat noch mit meiner Mutter gesprochen und sich beschwert was ich der doch schreibe usw
danju82
danju82