Guten Morgen allerseits.
Ich stecke momentan in einer seltsamen Situation. Für ein paar Denkanstöße wäre ich dankbar.
Zur Situation:
Seit 4 Jahren führe ich eine Beziehung mit einer Ungarin. Die Beziehung ist sehr schwierig.
Außer dem Gefühl und dem S., verbindet uns so rein gar nichts.
Der Eine oder der Andere mag jetzt vielleicht denken, wenn Gefühl und S. passen, sollte der Rest doch in den Griff zu bekommen sein.
Es gab eine Zeit, in der ich genau so gedacht habe. - Aber es geht einfach nicht.
Im letzten Jahr kam es meinerseits mehrfach schon fast zur Trennung.
Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, sich zu verbiegen, damit Sie besser zu mir passt.
Ich habe das Gleiche auch versucht. Aber ich will das weder für Sie noch für mich.
Wir sind beide, so wie wir sind, wirklich in Ordnung. Es soll sich niemand verbiegen.
Ich merke auch, dass wir beide nicht glücklich miteinander werden. Wir sind einfach zu verschieden.
Nachdem die Trennung meinerseits förmlich in der Luft lag, hat Sie sich ganz plötzlich von mir getrennt.
Sie hat wohl jemanden kennengelernt. - Noch bevor sich etwas entwickeln konnte, hatte dieser einen schweren Unfall.
Sie hat Ihn wohl in der Uniklinik besucht. (diese liegt ca. 100m vor meinem Haus).
Da er wohl noch einige Zeit im Krankenhaus liegt, hat er Ihr angeboten, dass Sie seine Wohnung nutzen kann.
Sie ist dann ganz plötzlich bei mir ausgezogen und hat mir gesagt Sie müsse nachdenken.
Da Sie Ihren Bekannten öfter besuchen geht und ich unmittelbar in der Nähe der Klinik wohne, hab ich natürlich
mitbekommen, was Sache ist. Sie hat mir dies dann auch bestätigt.
Ich habe jetzt das Problem, dass ich nicht recht weis, was ich tun soll.
Ein Teil in mir sagt mir, dass ich Sie liebe und ich versuchen sollte die Beziehung zu retten. Was in Anbetracht der Umstände sogar funktionieren könnte.
Ein anderer Teil in mir sagt, dass ich das laufen lassen soll. Das funktioniert einfach nicht mit uns.
Und dies ist eine gute Gelegenheit. Dies ist die Gelegenheit, dass eine Trennung recht einfach von statten geht.
Es ist wirklich zu verrückt werden.
Innerlich bin ich völlig zerrissen. Ein Teil in mir trauert unfassbar um die verlorene Liebe.
Ein anderer Teil macht Freudensprünge. - Endlich frei. Und die Trennung läuft reibungslos. Es gibt keine Wohnprobleme etc.
Wie ein 6-er im Lotto.
Der erfreute Teil überwiegt ein wenig.
Trotzdem könnte ich etwas aufmunterndes gebrauchen.
19.11.2018 09:34 •