David119
- 88524
David119
David119
teardrops
David119
Tin_
Zitat von Tin_:Soll sie sich mal wieder so tolle arbeitslose Spinner suchen, die sie sch. behandeln und vermöbeln.
Tin_
David119
Zitat von Tin_:Ich bewundere deine Einstellung . Ich habe den Fehler mit bitten und betteln auch hinter mir. Und was hatte ich damals davon? Ich habe mich zum Affen gemacht. Diesmal wird es anderes laufen. Eine Freundin von ihr lebt mitn Kerl zusammen der sie verprügelt und einsperrt, aber sie kommt immer wieder zurück zum ihm. Ich bin genau das Gegenteil und meine ex gibt uns nicht einmal eine chance. Merke gerade bei mir das Gefühlschaos. Ich kann sie zwar verstehen, denn ich wollte auch Veränderung, aber nicht in diesem Sinne. Vor 2 Monaten hatten wir uns eine neues Sideboard zugelegt und meine ex wollte das alte Teil dann abgeben. Ich meinte zu ihr, dass wir es lieber in den Keller stellen, falls zwischen uns mal was schief läuft, hat derjenige noch was zum hinstellen. Sie war eher enttäuscht, dass ich sowas vorgeschlagen habe, denn Trennung kam da ja für sie überhaupt nicht in Frage. Mein Unterbewusstsein hatte es aber schon gewusst. Hatte die Tage einen Traum, dass sie mich verlässt und ja. Jetzt darf ich mich in eine neue Wohnung bemühen und Möbel werden aufgeteilt. Super sage ich da nur.Ich kenne diese Art Frau. Mir ist gerade was ganz ähnliches passiert. Man investiert, baut auf, zeigt Verbindlichkeit und ist deren ...
Tin_
Zitat von Tin_:Und ja, es gibt so einige Frauen, die sich für Premium doch interessieren.
David119
Zitat von Tin_:Danke für deine Worte. Ich muss noch so verdammt viel lernen. Ich kann meine Gefühle momentan nicht auseinander halten. Du wirst wohl recht haben. Da steckt auch viel Angst vorm allein sein und vor der Zukunft drin. Es ist auch ein bitteres Gefühl zu wissen, dass alles umsonst war. Ich habe eine bleibe für ne Weile gefunden. Meint ihr ich soll durchziehen und das gröbste zusammen packen und abhauen. Ich meine, es ist auch meine Wohnung und es fällt mir echt schwer das alles aufzugebenSieh es als Chance, deine Zeit nicht weiter mit einer Frau zu verschwenden, die in vielen Punkten nicht dem entspricht, was du dir als ...
teardrops
teardrops
Zitat von David119:Ich kann meine Gefühle momentan nicht auseinander halten.