17

Keine Erreichbarkeit/ Depression

Notperfect
@123ABC
Ich bin gerade etwas hin und her gerissen. Überlege auch, ob ich den Tipp von Eliza57 befolge und den Sozial Psychiatrischen Dienst kontaktiere. Auskunft werde ich vermutlich tatsächlich nirgendwo bekommen.

Ich habe vor dem Wochenende ein Paket versendet. Bin davon ausgegangen, dass es längst da ist. Es befindet sich aber gerade erst in der Zustellung. Werde das jetzt zumindest abwarten. Wenn er es annimmt, habe ich ja meine Antwort.

21.05.2024 09:03 • x 1 #16

E
Zitat von Notperfect:
Ich habe vor dem Wochenende ein Paket versendet. Bin davon ausgegangen, dass es längst da ist. Es befindet sich aber gerade erst in der Zustellung

Du bist nach 3,5 Monaten ,,Fernbeziehung,, viel zu emotional involviert
Warst Du selber schon mal zu Besuch Dir ein Bild zu machen ?
Oder bestand die Verbindung nur aus Schreiben
Vielleicht war er ja auch anderweitig über die Feiertage ,, beschäftigt ?
Ich möchte Dir dringend davon abraten jemanden , den Du online kennengelernt hast , seinen Aussagen zu 100 % zu vertrauen

21.05.2024 09:15 • #17

A

Keine Erreichbarkeit/ Depression

x 3

Notperfect
Zitat von 123ABC:
Du bist nach 3,5 Monaten ,,Fernbeziehung,, viel zu emotional involviert Warst Du selber schon mal zu Besuch Dir ein Bild zu machen ? Oder bestand die ...

Ich danke dir natürlich für deinen Hinweis. Aber ganz so naiv, bin ich zum Glück nicht. Das war keine Fernbeziehung. Das Ziel hatte ich nie.

Wir haben uns auch mehrmals persönlich getroffen, ging also zumindest über reines Schreiben weit hinaus. Und da ich die Bedingungen vor Ort wirklich kenne, mache ich mir eben diese Sorgen.

21.05.2024 09:29 • #18

E
Zitat von Notperfect:
Wir haben uns auch mehrmals persönlich getroffen,

Bei ihm zuhause getroffen ?
Google bei Google Maps das Haus und kontakiere die Nachbarn , die sollen mal klingeln gehen

21.05.2024 09:31 • #19

Notperfect
@123ABC
Ja, bei ihm zu Hause.
Das könnte ich zumindest versuchen. Wobei ich mir schon langsam selbst etwas paranoid vorkomme.

21.05.2024 09:35 • #20

Notperfect
Ich danke euch allen.
Das Paket wurde vom Original-Empfänger angenommen. Damit ist für mich zumindest klar, dass er könnte, wenn er wollte.
Keine schöne, aber eine lehrreiche Erfahrung.

21.05.2024 10:21 • x 2 #21

B
@Notperfect

Schicke ihm ein Brief oder Paket mit Sendungsverfolgung. Wenn er nur zeit für sich braucht und lebt wird er das ja annehmen.

21.05.2024 17:05 • #22

B
Zitat von Notperfect:
Ich danke euch allen. Das Paket wurde vom Original-Empfänger angenommen. Damit ist für mich zumindest klar, dass er könnte, wenn er wollte. Keine ...

Verrückt, die Idee kam hier schon. Das hatte ich nicht gelesen.

21.05.2024 17:06 • #23