A
Keine ernsthafte Beziehung?
markus75
Zitat:Wie soll ich nun Vertrauen zu einer neuen Frau aufbauen?
Zitat:Stattdessen unterstellte sie mir, ich würde mein eigenes Leben führen.
markus75
Alena-52
Zitat von markus75:Nun, ich bin nun auch schon wieder seit über 3 Wochen getrennt, von der selben Frau, von der ich mich schon im Oktober getrennt habe.
Stattdessen unterstellte sie mir, ich würde mein eigenes Leben führen.
Unterstellungen:
Fremdgehen, eigenes Leben aufbauen, mit anderen Frauen flirten etc. das kompl. Paket eben.
Da stellt sich mir doch die Frage, wie lange hatte sie Kontakt mit ihm.
Merkwürdig war ihr Verhalten. Sie hatte ein zweites FB-Konto. Für das eine war ich geblockt, bei dem anderen hatte sie mir gegenüber die Freundesliste versteckt. Sie telefonierte sehr häufig mit ihrer Schwester, was mir suspekt vorkam.
Wie soll ich nun Vertrauen zu einer neuen Frau aufbauen?
Im nachhinein komme ich mir schon sehr benutzt vor.
markus75
Zitat von Alena-52:Zitat von markus75:Nun, ich bin nun auch schon wieder seit über 3 Wochen getrennt, von der selben Frau, von der ich mich schon im Oktober getrennt habe.
Stattdessen unterstellte sie mir, ich würde mein eigenes Leben führen.
Unterstellungen:
Fremdgehen, eigenes Leben aufbauen, mit anderen Frauen flirten etc. das kompl. Paket eben.
Da stellt sich mir doch die Frage, wie lange hatte sie Kontakt mit ihm.
Merkwürdig war ihr Verhalten. Sie hatte ein zweites FB-Konto. Für das eine war ich geblockt, bei dem anderen hatte sie mir gegenüber die Freundesliste versteckt. Sie telefonierte sehr häufig mit ihrer Schwester, was mir suspekt vorkam.
Wie soll ich nun Vertrauen zu einer neuen Frau aufbauen?
Im nachhinein komme ich mir schon sehr benutzt vor.
hallo markus
ja, da schien von anfang an etwas faul gewesen zu sein.
du solltest zuerst lernen dir wieder mehr selbst zu vertrauen,
dich auf dein bauchgefühl mehr zu verlassen, dir hätten dann längst die ohren klingeln müssen.
sie hat ihr auf dich projeziert, selbst aktionen gestartet, dich sich auf dich bezogen hat. das ist ihr problem - sie will dir damit schuldgefühle machen, damit sie sich nicht erklären brauchte.
du hast dich benutzen lassen, hättest schon viel früher die augen und ohren aufmachen können. vielleicht warst du mit deinen dingen, studieren etc. zu sehr beschäftigt, vielleicht hast du die signale auch nicht wahhaben wollen/können. egal - es ist vorbei.
schaue positiv nach vorn, baue dich wieder auf, schau, das du wieder vertrauen in dir selbst finden kannst - du selbst bist deines glückes schmied - alles ändert sich - auch der kummer !
markus75
Alena-52