Luna2020
- 89626
Luna2020
Zitat von Luna2020:ignoriert nach Diskussionen sehr gern.
Dediziert
Zitat von Luna2020:Wir hatten immer mal Berg und Talfahrt, glaub das kennt jeder. An uns selbst haben wir eigentlich nichts gravierendes zu meckern, oft waren es andere
Zitat von Luna2020:dass er keinen Bock mehr auf die Beziehung hat, kein bock auf mich. Er hat nur noch wenig % Gefühle.
Zitat von Luna2020:Also mal so, mal so.
Moskito75
Zitat von Luna2020:Mein Freund und ich sind jetzt 3,5 Jahre zusammen. Er 27 und ich 30. Haben eigene Wohnungen. Wir hatten immer mal Berg und Talfahrt, glaub das kennt jeder. An uns selbst haben wir eigentlich nichts gravierendes zu meckern, oft waren es andere ( die EX, die sich immer wieder einmischt und präsent zeigt) oder eben durch Job Verlust etc. Wir kennen den anderen gut, seine Macken und Stärken. Haben uns eingespielt und jetzt wurde es ruhiger. Vor paar Wochen hab ich gemerkt, dass er genervt war, Job ist wohl doch nicht so das erhoffte, hier und da mal blöde Sachen. ...
Tin_
Zitat von Luna2020:Aber. Was ich nicht verstehen kann : es gibt Momente da ist alles normal (die überwiegen), macht Pläne für die nächste Woche mit mir, erzählt mir vieles aus seinem Alltag etc.
Gibt mir einen Kuss zum Hallo sagen und zum Abschied.
Luna2020
Zitat:ER immer weiter auf Distanz gehen und bald außer Reichweite sein
Zitat:Eigentlich? Aber?
Meiner Meinung nach ist es ein Fehler, die Probleme auf 'andere' abzuwälzen.
Zitat von Luna2020:Wäre der eine oder andere Einfluss nicht gewesen, wäre es manchmal auch nicht zu einer Situation gekommen,die einen vieles abverlangt
Zitat von Luna2020:reagiert auch oft über ,sagt blöde Sätze in der Wut .. Trotzdem bin ich angespannt und fühle ja auch gewisse kälte und Distanz
Luna2020
Zitat von T4U:Über reagieren - etwas nimmt ihm Kraft und Energie, und du badest es aus. Nicht schön
jaqen_h_ghar
Zitat von Luna2020:Also mal so, mal so. Er hat nichts beendet.
Zitat von Luna2020:Er ist eher ein impulsiv angehauchter Mensch und ignoriert nach Diskussionen sehr gern.
Zitat von Luna2020:Irgendwann ist er aber mal aus der Haut gefahren und hat mir an den Kopf geschmissen, dass er keinen Bock mehr auf die Beziehung hat, kein bock auf mich. Er hat nur noch wenig % Gefühle.
Der saß!
Luna2020
Zitat von jaqen_h_ghar:Du lässt es dann auch mit Dir machen. Warum tust Du das?
Zitat von jaqen_h_ghar:Das kam also schon öfter vor? Ging es bei den Diskussionen darum, dass Du ihn für irgendwas kritisiert hast und er dann gekränkt gewesen ist?
Zitat von jaqen_h_ghar:Kann es sein, dass da einiges gerade nicht so läuft, wie der Herr sich das vorstellt - inklusive Beziehung?