volkless
- 88560
volkless
Zitat von Unicorn89:Ich habe mit Kopfschütteln den kompletten Beitrag gelesen. Warum tun Menschen soetwas?! Ich finde einfach keine Antwort darauf
Volkless: ich bin froh dass es für dich doch so gut ausgegangen ist. Das du rechtzeitig die Bremse gezogen hast
NewDay1
volkless
Zitat von NewDay1:
Wie hast du ihn denn kennengelernt, wenn ich fragen darf?
Unicorn89
Zitat von volkless:Zitat von NewDay1:
Wie hast du ihn denn kennengelernt, wenn ich fragen darf?
Ich habe ihm im Internet über eine Datingseite kennen gelernt. Er war auf der Suche nach einer Beziehung und hat mir vorgegaukelt, dass ich seine Traumfrau sei. Dabei hatte dieser idiot die ganze Zeit ne Freundin. Die Seite ist auch für Männer nicht grade günstig. Muss man sich auch mal überlegen. Bezahlt der viel Geld, um seine Freundin zu betrügen. Widerlich!
volkless
Unicorn89
NewDay1
Zitat von Unicorn89:Naja, du kannst es abhaken, dass zählt.
Trotzdem kotzt mich so eine Geschichte immer an, weil es einfach immer öfter passiert. Entweder die Menschen sind heutzutage ambivalent oder eben so wie er :/
Zitat von volkless:Ja, das er zu seiner Freundin komplett anders ist, glaube ich auch. Die ist aus allen Wolken gefallen, als ich mich bei ihr gemeldet habe. Glaube aber trotzdem, dass die mit dem zusammen geblieben ist. Das konnte man an ihrer Reaktion so erkennen oder ich interpretiere das so.
NewDay1
Zitat von NewDay1:@Sashimi
Er war und ist in einer Beziehung, hat die TE getäuscht und belogen und seine Freundin währenddessen betrogen.
NewDay1
volkless