JaneDoe
- 24
- 2
- 7
JaneDoe
Zitat von JaneDoe:Ich muss aufhören, jede seiner Reaktionen zu analysieren
Zitat von JaneDoe:Was ist bloß los, mit mir
Zitat von megan:
midlife crisis?
wechseljahre?
was hältst du von professionellem rat?
kampflos solltest du so eine lange beziehung nicht aufgeben, finde ich
alles liebe dir
Wombat81
Ex-Mitglied
Zitat von Fake:Liebe sternentaucher, lt. unserem Therpeuten dauert es 2-3 Jahre um eine Affäre zu verarbeiten. Wenn Du diesen Zeitraum nimmst, habt ihr erst ein Jahr davon geschafft. Wie Du deinem Mann helfen kannst? Du musst immer wieder zu Gesprächen bereit sein, nie abblocken und vor allen Dingen Verständnis zeigen für sein Bedürfnis darüber zu reden. Bei uns war ganz klar zu erkennen, dass die Gesprächskultur sich wandelte mit der Zeit. Am Anfang artete es immer in Geschrei aus, dann ganz langsam konnten wir ruhiger miteinander sprechen. Jetzt nach 2,5 Jahren habe ich als Betrogene kaum noch Lust mich darüber zu unterhalten. Die Distanz, die unser Therapeut gefordert hat, ist eingetreten. Mein Mann hat jeden verdammten Tag um unsere Ehe gekämpft, hat wirklich alles gegeben. er kann absolut nicht mehr verstehen, was dieser sch. sollte! Ich glaube ihm das, aber dazu habe ich lange gebraucht. Übrigens hat unser Therapeut uns gesagt, dass in den wenigsten Fällen der Sxx der Grund ist, eine Affäre zu haben. Alles was mein Mann mir beschrieben hat, bestätigt das. Ihm war der Sxx eigentlich sehr lästig, denn er wollte ganz andere Dinge von der Dame. Aufmerksamkeit, Quatschen und Selbstbestätigung und noch so einiges, was ich ihm nicht mehr gegeben habe. vielleicht. war es bei Euch ähnlich? 4 mal Sxx innerhalb eines Jahres deutet nun gerade nicht auf das Gegenteil hin. Wenn es so ist, sprich mit Deinem Mann darüber.
JaneDoe