Hallo und einen guten Tag,
meinen ersten Beitrag hätte ich mir vor ein paar Tagen auch etwas anders vorgestellt.
Zur Sache... Ich, 40 Jahre mit zwei Kindern. Wochenendpapa und ein gutes Verhältnis zur Mutter unserer Kinder.
Begonnen hat alles vor ca. 3 Monaten mit einer Freundschaftsanfrage auf facebook. Oh, hab ich gedacht, das ist ja eine Sandkastenfreundin meiner Schwester, die ich bestimmt seit 25 Jahren nicht mehr gesehen habe. Also meine Schwester schon, Sie nicht Ok, akzeptiert und keine Gedanken mehr darüber gemacht.
Freitag vor zwei Wochen hatte ich gesehen, dass Sie online war. Keine Ahnung warum, aber ich hab ihr ein hallo wie geht es Dir geschickt. Tja, wir haben uns 5 Stunden geschrieben und für den nächsten Abend verabredet. Geschrieben haben wir uns von 20.00 bis 24.00 Uhr. Danach bis 6 Uhr morgens telefoniert. Die Kinder haben sich gefreut ;-(
Zu Ihr... Sie hat einen 5 jährigen Sohn, ist seit 4 Jahren geschieden und seitdem nicht mehr in einer Beziehung gewesen. Kenn ich! Geht mir genau so, seit ich vor ca. 3 Jahren ausgezogen bin. Da sind die Kinder am Wochenende wichtiger.
Wir haben dann seitdem jeden Abend am Telefon verbracht. Geredet, gelacht und konnten uns nicht trennen. Das Gute Nacht und schlaf schön, hat immer ne halbe Stunde gedauert und keiner wollte auflegen. Telefonate über 5 bis 7 Stunden waren die Regel. Wenn der Wecker klingelte dann gleich per sms weiter. Sätze, wie ich hab dich lieb gehen natürlich nicht über Telefon. Per sms haben sie/ich oft geschrieben ich denke grade an Dich. Ich hab Ihr nach einer Woche gesagt, dass ich das, was ich empfinde bestimmt nicht am Telefon erzähle.
Also haben wir und für den 11.11 verabredet. Da wir ja beide Kinder haben und ca. 300 km voneinander entfernt wohnen, muß man das ja planen.
Gesagt getan... Am Freitag nach der Arbeit ab ins Auto und ich war so gegen 19 Uhr bei Ihr. Die Tür ging auf, Ihr Sohn lächelte mich an und Sie sah einfach toll aus. Danach Abendessen, Kind ins Bett bringen und wir saßen auf dem Sofa.Irgendwann ganz nah zusammen, ich hab ihre Hände gestreichelt, aber es ist nichts passiert, mußte auch nicht.Ich hab dann brav auf dem Sofa geschlafen.
Aber irgendwie hab ich beim aufwachen gedacht, etwas ist anders. Anders als bei unseren Telefonaten.Sie war völlig anders. Nach dem Frühstück hab ich noch toll mit ihrem Sohn gespielt. Hatte aber die ganze Zeit so ein komisches Gefühl. 12.00 Uhr, ich mußte los und meine Kinder holen. Ich hab Ihr gesagt, dass ich ein wenig bedrückt nach Hause fahre. Und damit hatte ich recht.
Ich war auf der Autobahn, und habs nicht mehr ausgehalten. Per sms (soll man nicht machen, ging aber nicht anders) dann nachgefragt, was zwischen unseren Telefonaten und dem Treffen passiert ist.
Zurück kam nach so ca. 3 Stunden... du wirst bestimmt bemerkt haben, dass mein Sohn und ich eine Einheit geworden sind. Und ich weiß nicht ob es zzt der richtige Moment ist für einen Dritten.
Ich war mit meinen Kindern unterwegs und bekam dann diese sms. Was macht man da? Spontan mal auf nen Seitenstreifen parken und still sein. Mein ältester Sohn hat sich dann nach 5 Minuten und hat mich umarmt.
Soooo..... nun sitz ich hier und frag mich, was da passiert ist. Wenn ich an die letzten 2 Wochen denke, frag ich mich, warum Sie das gemacht hat. Ich habe keine Ahnung. Wir haben stundenlang telefoniert, Fotos ausgetauscht (an meinem Aussehen kanns nit liegen )
Das was ich jetzt gemacht habe ist... alles gelöscht. Sämtliche sms, facebookeinträge, Handy- und Festnetznr. Also komm ich auch nicht mehr in die Versuchung, Sie anzurufen. Trotzdem würd ich gerne wissen, was da falsch gelaufen ist.
Ich hoffe, ich hab es einigermaßen verständlich geschrieben
16.11.2011 00:41 •