Keine ahnung

M
wo fange ich am besten an. ich kenne ihn seit 2,5a. er war mein bester freund. wusste alles von mir, genauso umgekehrt. er kannte meine macken und fehler, sowie auch ich. vor 1a hab ich ihm von meine gefühlen erzählt, und schon waren wir zusammen. dazu muss ich sagen, ich habe ihn durch zwei trennungen begleitet. obwohl mir nie eine seiner ex über den weg lief. eifersucht hat nie eine rolle gespielt. wir hatten so ziemlich die gleichen interessen. sport, kino, freunde, autos. und er war glücklich. vor 2 mon. wollte er mit mir zusammenziehen. in seine whg. in der auch schon die beiden vor mir wohnten. ich war dagegen. dann bekam ich ein angebot, ob ich vielleicht doch nicht einziehen möchte, wenn ich die whg. so gestalte, dass ich mich wohlfühle. auf dieses angebot habe ich mich schliesslich eingelassen. ich war öfter unzufrieden, wollte mal eine halbe stunde durchatmen nach der arbeit oder am pc sitzen. er hat pläne gemacht ohne mich vorher einzuweihen,bzw. eine bekannte inkl. freund einzuladen, obwohl ich sie gar nicht leiden kann. wo bitte schön war ich. vor einer woche, nachdem ich auf lehrgang war, macht er schluss. angeblich wg. kleinigkeiten und meiner launen. ich würde nicht zuhören,etc... wahrscheinlich immer die gleiche leier. das resultat war. ich habe keine whg. (sitze aber gott sei dank nicht auf der strasse- ich wusste gar nicht das ich so viele freunde habe) und der mann mit dem ich meine träume verwirklichen wollte ist auch weg. gerstern erfahre ich allerdings, dass er in meiner abwesenheit-lehrgang-sich mit einem mädel einen schönen dvd abend gemacht hat. ich kenne sie. sie hat ihn bei der arbeit angesprochen. absolutes gegenteil von mir und ganz schön anstrengend, vor allem was ihr organ angeht. damit meine ich schrill. ich kann nicht begreifen wie der bisher wichtigste mensch in meinen leben mir so weh tun konnte.‚

06.10.2004 18:32 • #1

E
Hallo Missy!
Hm,ich glaube fast das er ein Mensch ist der nicht mit sich alleine sein kann und finde sein Verhalten auch mehr als egoistisch.Hat ja wohl einen Grund wenn er alle Mädels gleich bei sich einziehen lässt und das auch forciert und dadurch Abhängigkeiten schafft.Wie alt ist er denn ,bzw.du?
Da ist zumindest so mein Eindruck von dem was du hier geschrieben hast,ist ja auch ganz schön krass 3 Mitbewohnerinnen in 2,5 Jahren und die Vierte schon parat,oder sucht er nur ne Haushalltshilfe?
Gruß der

08.10.2004 08:46 • #2