A
Kein Selbstwertgefühl beim Daten
Calipsa
Calipsa
Lizzard1111
Tempest
Zitat von Calipsa:Hallo, ich wollte irgendwie nur von meiner Erfahrung berichten, die wohl vielen Frauen im Laufe ihres Lebens passiert. ich habe eigentlich keine ...
Blattfee
Zitat von Calipsa:eigentlich nicht mein Typ. Als ich ihn das erste mal sah, fand ich ihn auch übertrieben unsympathisch. er schrieb mir auch nur, wenn er betrunken oder andere Substanzen konsumiert hat und kommunizierte offen, dass er notgeil sei.
Zitat von Calipsa:Wir küssten uns also auf der Couch. Vom miteinander reden war nicht die Rede. Die Momenten der Stille füllte er mit Scrollen am Handy. und schnell fing er an meinen Hals zuzudrücken und mich auf sich drauf zu ziehen.
Zitat von Calipsa:Der Abend verlief weiter und er schrieb mir bei WhatsApp, also auch nicht persönlich, ob ich bei ihm schlafen möchte. Ich hab nein geantwortet, da es sich nicht richtig angefühlt hat.
Zitat von Calipsa:Ich weiß das hätte keine Zukunft, er ist seit einem Jahr arbeitslos und lebt bei seinen Eltern und lebt von Wochenende zu Wochenende im Club.