Kein Mut zur Scheidung nach 11 Jahren

M
Ich weiss nicht mehr weiter, also nutze ich diese Plattform. Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 5 Jahren verheiratet. Ich bin 32, er ist 42. Keine Kinder, aber ein gemeinsames Haus. Ich wollte nie Kinder haben, mein Mann schon. Nun denke ich bereits seit Mai über eine Trennung nach. Er macht nichts im Haushalt, wenig im Garten, kümmert sich aber um Finanzielles und Versicherungen und so. Ich fühle mich aber seit ewig vernachlässigt. Wir machen nichts zusammen, ich bin immer alleine unterwegs. Am Anfang habe ich ihn vermisst, inzwischen bin ich glücklich, wenn er nie dabei ist. Wir haben seit langem keinen S. mehr und davor war es von meiner Seite bereits seit einigen Jahren ein wenn es denn sein muss.
Nun habe ich mit einem anderen Mann fremdgeknutscht. Bereits vorher hatte der eine oder andere den Versuch gestartet, aber ich habe immer abgelehnt. Diesmal nicht und ich fand es toll.
Ich war die letzten 2 Wochen ausgezogen und habe ihn nicht vermisst. Ich war eher glücklich.
Mein Mann liebt mich immernoch abgöttisch, und will sich ändern, aber als er gestern das erste Mal die Wäsche gemacht hat, war mir das egal und ich wollte nur raus. Aber ich hab es nicht über das Herz gebracht, weil er mir leid tat. Und auch was alles dran hängt. Er hat nicht einen Freund und wäre alleine. Hat nur seinen Vater. Ich habe genug Freunde und auch eine Arbeit, aber ich habe Angst, dass ich einen Fehler mache. Aber der Gedanke, es nochmal mit ihm zu versuchen, stößt mich ab.
Ich bin verzweifelt.

20.09.2012 13:57 • #1


M
verstehe ich nicht
du hast kein s. mehr mit ihm
du gehst gerne ohne ihn weg
du bist ohne ihn glücklich
er bemüht sich,aber es intressiert dich nicht
du knutscht mit einem anderen rum und fandest es toll
es stößt dich ab es mit ihm es nochmal zu versuchen
du bist verzweifelt ? warum
weil du mit der beziehung schon seit längerem abgeschlossen hast

20.09.2012 16:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag