paulaner
- 7675
- 3
- 21273
Zitat von Daina:Es ist auch die Angst vorm Alleinsein. Die Wohnung gehört uns beiden, ich kann sie mir allein aber nicht leisten. Dazu kommt noch, dass er aus seiner Ex Ehe Kinder hat, die ich wirklich liebe und extrem vermissen würde.
Lollorossi
Zitat von Daina:Ich habe die Wohnung jetzt verlassen, da ich es gerade einfach nicht mehr ertragen kann.
Zitat von Daina:Hat jemand eine Idee, wie ich ihm klar machen kann, dass ich einfach nur Verständnis und einen liebevollen Umgang brauche, um wieder etwas Lust aufzubauen?
Zitat von Daina:Reagiere ich über?
LoveLost
gastfrau1707
Zitat von Daina:
Posttraumatische Belastungsstörung. Die wurde behandelt und ich komme damit klar. Ich bin eh kein Mensch der deswegen groß Wind macht, es schränkt mich nur ein, wenn ich das Gefühl bekomme jemand VERLANGT S. von mir
JoeBlack
Zitat:Es ist nur so schwer sich zu trennen.
Der Gedanke, dass er nicht mehr da ist ist genauso schlimm wie die Situation jetzt. Und egal wie oft ich mir sage, dass es mir auf lange Sicht mit einer Trennung bestimmt besser ginge, ich schaffe es doch nicht. Habt ihr Tipps wie ich es schaffen kann?
Zitat von Daina:dann sagt er im Streit, mindestens ein Mal pro Woche S. muss schon sein, sonst ist es für ihn keine Beziehung
Zitat von Daina:er beschwert sich dass ich nicht gerne Ov. habe, das sei ja Standard und müsste schon sein
Zitat von Daina:Er kommt ständig rein und beleidigt mich teilweise, macht mich richtig runter
Zitat von Daina:hat einen so herablassenden Tonfall drauf, dass ich mich nicht ernst genommen fühle. Es ist als wollte er mich nur um jeden Preis runtermachen. Wenn ich weine sagt er mach mal nicht so ein Drama. Bist du ne Erwachsene Frau? Ist ja lächerlich!
Zitat von Daina:Kuscheln sagt er jetzt will er nur, wenn der letzte S. nicht länger als 7 Tage her ist.
Zitat von Daina:Wenn ich sage ich fühle mich unter Druck und kann so keinen S. haben, sagt er das sei Mein Problem, mit mir gemeinsam daran arbeiten will er nicht.
Zitat von Daina:Der Gedanke, dass er nicht mehr da ist ist genauso schlimm wie die Situation jetzt.
Daina