Hallo,
ich versuche hier mal Objektiv den Stand der Dinge darzustellen. Kann sein dass ich evtl. das ein oder andere vergesse. Wenn also etwas nicht klar ist, bitte nachfragen.
Meine Freundin hat vor drei Wochen, für mich völlig überraschend, mit mir Schluss gemacht. Wir waren jetzt 1 3/4 Jahre zusammen.
Als Hauptgrund brachte sie an, dass ihrerseits kein kribbeln mehr da wäre. Wir hätten die letzten 2-3 Monate nur noch nebenher gelebt ohne Leidenschafft. Sie fühle sich nicht mehr geliebt.
Hier merke ich an, dass mir in meinem 1-wöchigen Urlaub, aus dem ich gerade kam, dieses ebenfalls bewusst geworden ist und ich diesen Zustand wieder ändern und ihr wieder mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen wollte.
Wenn sich jetzt viele Fragen, wie es vielleicht dazu kam, sei kurz erwähnt das wir auch zusammen arbeiten und uns so sehr sehr oft gesehen haben. Vielleicht zu viel.
Da ich das Gefühl hatte, dass das nicht alles war bohrte ich nach. Ergebnis war, dass sie mir sagte sie hätte jemanden kennengelernt während ich weg war und dieser jemand ihr nun nicht mehr aus dem Kopf gehen würde
Zwei Wochen habe ich also versucht meinen Worten Taten folgen zu lassen und ihr zu zeigen, dass es nur eine schlechte Phase war, so wie sie in jeder Beziehung mal vorkommt.
Wir haben viel zusammen unternommen (Klettern, Stand-Up-Paddeling, DVD-Abend etc.). Sie investierte in dieser Zeit auch in die Beziehung. Kaufte zwei Stand-Up-Paddel (1600 Euro) mit den Worten, sie sähe es als Investition für ein gemeinsamen Hobby.
Irgendwann sagte sie zu mir unter Tränen, dass sie noch nie einen so Lieben Mann getroffen hätte in ihrem Leben und sie in dieser Woche immer darauf gewartet hätte, dass die Leidenschaft zurückkäme, diese aber nicht kam.
Ich habe ihr gesagt, sie müsse sich nochmal mit diesem anderen Typen treffen. Ich wusste solange sie für sich das nicht geklärt hat, würde es ein UNS nicht geben.
Das tat sie und meinte zu mir, dass sie nach einem Gespräch herrausgefunden habe, dass sie mit diesem Mann keine Beziehung möchte. Man hätte unterschiedliche Vorstellung wie man in Zuzkunft sein leben gestalten möchte.
Und hier sind wir vermutlich auch zum Kernpunkt gelangt. Sie sagt sie möchte jetzt erstmal ihr leben genießen, Abenteuer erleben und ihre Karriere vorrantreiben. Während sie von mir denkt ich gehe in Richtung Familienplanung.
Mir stellt sich die Frage, was ich tun soll.
Ihr zeigen durch gemeinsame Aktivitäten, dass man das auch gemeinsam erleben kann oder diese viel angepriesene Kontaktsperre durchziehen!?
Wie gesagt,wenn noch fragen sind versuche ich zu ergänzen, das war jetzt hier nur mal grob geschildert
23.07.2014 05:38 •