A
Kein klares Denken mehr
lcsto
Zitat von Urmel_:Du meinst, sie hat geschrieben, dass sie auf Party geht und mit anderen Männern flirtet und ne gute Zeit hat?
Ist halt die nächste Karotte. Und wenn Du nicht antwortest, dann kommt vielleicht bist Du jetzt eingeschnappt und dann darfst Du Dich wieder rechtfertigen.
lcsto
Zitat von Gwendoline:Sie will nur deine Aufmerksamkeit... mehr aber auch nicht. Um sich selbst besser zu fühlen. Lass es lieber einfach bleiben... und ich würde auch nicht sofort antworten wenn sie nochmal was schreibt. Sie will denke ich nur wissen, dass du allzeit bereit für sie stehst.
Angi2
Zitat von lcsto:Also galt ihr Interesse nur um zu schauen ob ich noch brav verfügbar bin.
lcsto
Zitat von Angi2:
Ja..nicht jedes Nachschauen zeugt von Vermissen durch Abstand. Viele wollen einfach nur nachschauen, ob der andere noch verfügbar ist. Hat dann nichts mehr mit Gefühlen zutun, ist nur noch ein Spiel. Genau wie manche Kontaktsperre, die nur eingerichtet wird, um dem anderen etwas heimzuzahlen. Es wird gewartet, bis der andere sich meldet, es wird geschaut, wie viel er bereit ist zu investieren, dann wird er ausgelacht.
Angi2
Zitat von lcsto:Um kurz vor Mitternacht bekam ich dann eine SMS von meiner Ex, wo sie mir schrieb das sie mich vermisst.
Angi2
Zitat von Anamarie:Ich weiss genau wie du dich fühlst, man fühlt sich sehr Machtlos und verzweifelt.
lcsto