susi0811
- 16
- 3
- 1
susi0811
Kaetzchen
Zitat:Er weiß, dass ich gerne wieder mit ihm zusammen sein würde, möchte ihm damit aber zeigen, dass ich mich von ihm distanziere und ich nicht alles mit mir machen lasse
susi0811
Zitat von susi0811:Wir haben ja komplette Kontaktsperre, ich möchte diese nicht unterbrechen, weil ich denke dass uns beiden der Abstand gut tut. Andererseits verdrängt er vieles und setzt sich dann vielleicht zu spät mit der Thematik auseinander..
Zitat von susi0811:Andererseits verdrängt er vieles und setzt sich dann vielleicht zu spät mit der Thematik auseinander..
ZooZ
Zitat:möchte ihm damit aber zeigen, dass ich mich von ihm distanziere und ich nicht alles mit mir machen lasse..
susi0811
Zitat von ZooZ:Zitat:möchte ihm damit aber zeigen, dass ich mich von ihm distanziere und ich nicht alles mit mir machen lasse..
Sashimi hat recht. Cyber-Prinzesschen bekommt nicht das was sie will und wird ungeduldig. Glücklicherweise kann man Liebe nicht erzwingen. Wenn er also Zeit für sich haben will und KS zwischen euch herrscht, dann brauchst du auch gar nicht auf irgendetwas warten, geschweige denn erzwingen, sondern sollst dich um dein eigenes Wohlbefinden kümmern.
susi0811
Zitat von Drops07:Und nebenbei, wenn schon solch Spielchen spielen möchtest, dann setz den Status wenigstens auf Verlobt oder Schwanger
ZooZ
Zitat:Cyber-Prinzesschen ist an dieser Stelle wirklich unangebracht
Zitat:habe gedacht hier auf ein wenig Verständnis zu stoßen.