Also ich kann dir jetzt nur sagen wie ich empfinde...
Ich führe schon längere Beziehungen, es ist aber immer so, das ich nach dem Verliebt sein immer außer Kontrolle gerade, ich vermisse den Rausch dann direkt und weiß nicht mehr wirklich was damit anzufangen, kämpfe aber darum die Harmonie zu genießen, weil es ja eigentlich normal wäre.
Ich fühle mich in beiden Situationen nicht wohl, weder Single noch nach einer Weile Beziehung, alles fühlt sich für mich falsch an.
Ich kann dir jetzt nur ein bisschen von meinem schlimmeren Teil meines Lebens erzählen, vl. findest du dich irgendwo wieder.
Meine Mum ist sehr fürsorglich, war immer für mich da, auch körperlich bekam ich viel Liebe von ihr, von meinem Dad eher nie, ich lebe mit ihm noch immer unter einem Dach, aber da gibt es kein Berühren, hab es auch nie, auch keine Gefühlsbetonten Gespräche, immer oberflächlich.
Meine Mum hat eine Alk., allerdings gut im Griff, als ich noch ein Kind war, brach es einmal aus, mein Dad wollte verschwinden, sie weinte fürchterlich. Begann allerdings eine Therapie und alles wurde wieder normalisiert - was ich aber nicht mit bekam, war ihre Liebe, ihre Beziehung.
Mit 7 Jahren, wurde ich vergewaltigt, mein Vergewaltiger, nannte es Liebe, ich verstand noch nicht...es fühlte sich nur schrecklich an, erzählte aber bis zu meinem 20sten Lebensjahr niemanden davon.
Mit 13 ein Jahr Magersucht, wurde in der Schule schwer gemobbt.
Ich muss dazu sagen, ich hab gelernt immer stark sein zu müssen, das man im Leben allein dasteht, daher hab ich Hilfe nie angenommen und muss dazu sagen, ich meistere mein Leben sehr gut, für das alles... nur was das Thema Liebe angeht bin ich sehr sehr Leiden- Schaftlich.
Ansonsten alles gesund, lebensfroh, hilfsbereit, abenteuerlich und neugierig.
Vielleicht, kommt dir etwas bekannt vor ?