Nostraventjo
- 88560
Nostraventjo
Zitat von Sonnenblume53:@Nostraventjo und @Libellenfrau, Ihr meint vermutlich beide das Gleiche, nur mit anderen Begrifflichkeiten. Das Schicksal in die Hände von ...
Sonnenblume53
Falkenmädchen
Ella
Sonnenblume53
Zitat von Ella:was eine karmische Beziehung sein soll? Eine Beziehung in der man für vergangene Taten bezahlt?
Zitat von Ella:Eine Beziehung mit jemandem, mit dem man schon eine gemeinsame Geschichte in einem früheren Leben hatte? Was genau meinst du unter karmische Beziehung?
Nostraventjo
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Ella, nach meinem Verständnis: eine Beziehung, in der noch etwas offen ist aus vergangen Leben/Taten. Also z.B. Schmerz oder ...
Sonnenblume53
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber das hat weder Hand noch Fuß. Das geht schon sehr in das spirituelle und ist nicht belegt.
Zitat von Ladyredhead:Sie sah gleich nach wenigen Minuten, dass meine Beziehung eine rein karmische war, sprich, sollte ich aus dieser jetzigen Beziehung aus meinen Fehlern meiner älteren Beziehung lernen und meine Fehler ausbessern. Auch sagte sie, dass mein Ex Partner in diesem Fall auch definitiv wieder zurück kehren wird, ich mich aber definitiv endlich seelisch, psychisch und kopftechnisch von ihm trennen sollte, weil es eine wiederkehrende Schleife am ende sein wird, diese uns nicht retten wird!
Falkenmädchen
Falkenmädchen