Clara1111
- 1639
- 2603
Sabine355
Isely
Zitat von Clara1111:Ich denke, es geht vielen Foris hier ums Rauchen ansich.
Würdest Du Dich gegen einen Mann entscheiden, der heimlich trinkt, würden alle rufen : trenn Dich
Tin_
Zitat von Sabine355:Bin ich hier im Kindergarten du hast gesagt du hast dich verliebt und wußtest das er Raucher ist und gerne was trinkt .Du kannst einem Mann das Rauchen nicht verbieten oder ändern wollen
wie gesagt es ist eine Sucht
Zitat von Sabine355:und er hat dich nicht belogen er hat es heimlich gemacht damit er dich nicht endtäuschen wollte..
Zitat von Sabine355:wollte..Und wenn du Gefühle für Ihn hast dann stört das Rauchen auch nicht.
Zitat von Isely:Hat sie ihn denn erst geküsst als er scheinbar nicht mehr rauchte ?
Und .... sie haben ja auch einige Stunden oder Tage verbracht wo er nicht rauchte , sie hat es nicht einmal gemerkt, also kann er kein starker Raucher sein.
Zitat von Isely:Für mich hört sich die TE sehr anstrengend an.
Zitat von Lisa1988_1:Ich verstehe dass ihr mich kleinlich findet. Aber ist es nicht vollkommen egal WORUM es geht? Jeder sollte entscheiden dürfen was er möchte... dazu sollte der gegenüber also ehrlich sein.
Shakur
Zitat von Lisa1988_1:Unfassbar...
Ich verstehe dass ihr mich kleinlich findet. Aber ist es nicht vollkommen egal WORUM es geht? Jeder sollte entscheiden dürfen was er möchte... dazu sollte der gegenüber also ehrlich sein. Mich darf gerne auch ein Mann ablehnen der sagt ich möchte keine die vor 1989 geboren ist. lüge ich deswegen mein Geburtsjahr vor? Nein! Jeder sollte selbst entscheiden dürfen!
Lisa1988_1
Zitat von Emma14:Wenn man keinen Partner will, der raucht, sollte man Raucher nicht zu nah an sich heranlassen, damit man sich nicht der Gefahr aussetzt, sich zu verlieben. Insofern hat die TE
Die Situation selbst zu verantworten.
Zitat von Lisa1988_1:Ich habe meinen damaligen Ex Freund für einen anderen Mann verlassen. Es war nicht geplant, dass ich mich verliebe
Lisa1988_1
Zitat von 6rama9:Mein Rat: Etwas mehr Planung tut zukünftigem Beziehungsleben und Beziehungsbestand sicherlich gut. Es ist ja nun so, dass du Lisa, bereits 32 bist und nicht mehr 18. Und wie das mit deinen beiden Männern gelaufen ist, passt eigentlich nicht zu einer 32 jährigen, mit beiden Beinen im Leben stehenden Frau.
Zitat von Lisa1988_1:
Hier hast du definitiv recht!
Den rest habe ich mehrfach erklärt. Ich kam nicht mit ihm zusammen als er Raucher war. Ich habe ihm schon in der Freundschaft davor gesagt, dass ich keinen Partner möchte der raucht. Er hat aufgehört und dann einige Zeit später kamen wir erst zusammen. Dass er mir schon während der Freundschaft was vorspielt hatte ich einfach nicht gedacht. Ich dachte er hätte wirklich aufgehört.
Arnika
Arnika
Zitat von Clara1111:Sehe ich anders, er hatte ja selbst ein halbes Jahr Zeit aufzuhören.
Nee, er hat gedacht, sie ist soo naiv und merkt es nicht.
Zitat von Clara1111:Sehe ich anders, er hatte ja selbst ein halbes Jahr Zeit aufzuhören.
Nee, er hat gedacht, sie ist soo naiv und merkt es nicht.